Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sich bei dieser Geschäftsführung Sport nicht mehr ändern.Mir ist es total egal wer auch immer dafür Verantwortlich ist oder war .
Diese bestimmte Spruch : WIR sehen viel POTENTIAL in den Spieler . Der geht bei mir sowas von gegen den Strich .
Wir holen laufend Spieler in denen irgend etwas gesehen wird , Perspektive oder so . Die kommen dann irgendwo aus der 2. Liga , ob im In - oder Ausland . Und nach spätestens der Vorbereitung kommt er in die Zweite oder wird gar zum Ladenhüter .
Die sind nur die BauernopferEigentlich bin ich Optimist, aber für diese Saison bleibe ich bei der Einschätzung das im Winter Fritz und Niemeyer ihren Hut nehmen müssen. Wobei wir ja der SV Werder Bremen sind, d.h. DT wird gehen müssen weil CF & PN hervorragende Arbeit machen.
Da hast du wahrscheinlich recht, also Filbry raus. KDF geht ja sowieso, vielleicht kommt dann ja endlich der Umbruch.Die sind nur die Bauernopfer
Ole wußte,das eine Entwicklung hier nicht mehr möglich war.
Fritz hatte durchaus Spieler ( Sano) und Bo Svensson an der Angel, für beides wurde ihm kein Geld bewilligt.Laut Insidern ist das diesmal wieder bei einem RV der Fall.
Gibt man Fritz keine Kohle,kann er nix machen.Und sowohl Steffen als auch Thioune haben dann das Problem aus einem unrunden Kader irgendwas zurecht zu frikkeln.
Das Problem liegt bei uns weiter oben,da sind die Leute deren Job es ist halt Kohle zu beschaffen,neue Werbepartner etc.
Ich bin mir ziemlich sicher,das jemand wie Uli Hoeneß das könnte.
Abgesehen davon, es ist nichtmal eine Bundesligaminute gespielt.
Das Problem liegt bei uns weiter oben,da sind die Leute deren Job es ist halt Kohle zu beschaffen
Fordere ich schon seit Jahren

Dir ist auch nicht mehr zu helfen.Das ist etwas, was ich hier seit Jahren predige und dafür belächelt werde. Nicht Clemens Fritz macht das Budget. Filbry und AR wollen Plus machen.
Eben nicht. Fritz wollte verpflichten und man sagt : kein Geld dafür.Das ist für Spielertransfers eindeutig Fritz Sache. Durch Werbepartner-Geld kaufst du keine Spieler.
Das Stadion ist das ganze Jahr voll,da sind tausende auf den Wartelisten.An Fritz gerichtet:
Meine Werder-Fan-Artikel im Schrank vergammeln, weil es mir nur noch peinlich ist
davon was anzuziehen.
Diesen Rumpel-Fussball will keiner sehen!
Wie wollt Ihr denn so in Zukunft das Stadion voll kriegen?
Naja, warten wir mal wieder auf den/die nächsten Negativ-Rekord/Schlagzeile, den/die gibt es bei Werder in den letzten Jahren mit Garantie.
Geh bitte...
Streich die ersten 10 Buchstaben aus deinen User NamenBitte verlass doch mal den Verein und nimm die anderen mit. Bitte, du machst aus dem Verein die schlimmste Lachnummer in ganz Deutschland.
Man muss doch irgendwann Mann genug sein einfach zu gehen. Du musst auch nicht tschüss sagen, kannst einfach deinen Autoschlüssel nehmen und nie wieder kommen. Trainer und Vorstand, Buchhalter und Co von Sport und die ganze komplette Sportabteilung, wäre einfach nur fair.

Dieses Verhalten ist für mich nahezu unerklärbar. Die Spiele sind ja - von den schlechten Ergebnissen abgesehen - nicht einmal mehr schön anzusehen. Die Kartenpreise sind über die Jahre teurer geworden und dennoch pilgern die Leute ins Stadion und lassen das sportliche Elend über sich ergehen. Das verstehe, wer will. Für mich wäre das Fernbleiben ein Mittel, um den Verantwortlichen aufzuzeigen, dass man diesen Weg nicht mehr unterstützt.Das Stadion ist das ganze Jahr voll,da sind tausende auf den Wartelisten.
Und selbst Liga 2 genauso, weil man dann die Hoffnung hat wieder Heimsiege bejubeln zu können.
Das wird noch dauern bis man einfach wieder so Tickets kaufen kann.

Zitat von Clemens Fritz:Auch durch die Hiobsbotschaft mit Jens Ausfall haben wir mit zusätzlichen Unwägbarkeiten zu kämpfen.