Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klarer Fall von 'vercoacht' - so dürfte es ein 4-0 für Freiburg werden.und Friedl und Schmetgens machen die Außen dicht
Fritz trägt wohl weniger die Schuld.Auf unbekannter Position in einer schlechten Mannschaft Start-RV heute. Eine extrem beschissene Lage, in die Thioune und Fritz ihn da zwingen. Mögen sie ihn da nicht nachhaltig verbrennen und Schmetgens unerwarteterweise bestehen. Ich drücke beide Daumen.
Das kann man nicht vorher absprechen?Fritz trägt wohl weniger die Schuld.
Soll ja angeblich schon mit einem RV weit gewesen sein aber von " oben" gabs wieder mal keine Kohle.
Fritz trägt wohl weniger die Schuld.
Er wird gegen die Freiburger Außen schlecht aussehen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt ihn jetzt so ins Feuer zu schmeißen auf einer fremden Position. Ich hoffe aber ich habe Unrecht.Auf unbekannter Position in einer schlechten Mannschaft Start-RV heute. Eine extrem beschissene Lage, in die Thioune und Fritz ihn da zwingen. Mögen sie ihn da nicht nachhaltig verbrennen und Schmetgens unerwarteterweise bestehen. Ich drücke beide Daumen.

Wen bitte soll er denn sonst aufstellen ?
Malatini würde der einzige sein der auch noch ne Alternative wäre.
Oder wir müssen halt wieder 3 er Kette spielen.
Also Thioune kann nun nix dafür,das so katastrophal geplant wurde.

Ja,hat er anständig gemacht gestern, gilt für alle.Sieht man auch wie furchtbar Mick gestern war
Kann keiner dafür, das er gestern wieder spielen musste.
Ein Glück für uns, das man mit ihn Geplant hat.![]()
Nur wer war gegen Freiburg wirklich gut?Ja,hat er anständig gemacht gestern, gilt für alle.
In Freiburg pfui - gestern hui.
Aber natürlich freu ich mich drüber wenn die Jungs spielen und sich entwickeln
Vielleicht haben wir alle nach Freiburg zu schwarz gesehen.Nur wer war gegen Freiburg wirklich gut?
Vielleicht haben wir alle nach Freiburg zu schwarz gesehen.
Und sollten genauso wir nicht durchdrehen nach gestern.
Wenn wir irgendwo da in der Mitte stehen ist es in Ordnung.
In Köln wird der FC was anbieten müssen,wenn die Einstellung genauso ist wie gestern,wir wenig zulassen und vorne effektiv sind,kann auch was gehen.
Wer weiß,laß uns da einen Punkt holen oder sogar einen Sieg und die Gefühlswelt sehe schon wieder ganz anders aus.
Ich hab DT die Einwechslung eigentlich gar nicht zugetraut. Wenn er ihn beim Stand von "nur" 1:0 als RV reinschmeißt muss er ja ziemlich überzeugt sein von ihm. Mein Puls ging schon hoch danach, aber er hat es tatsächlich gut gemacht.Richtig starke Leistung heute nach der Einwechslung! Weiter so!![]()
Aber jeder Einsatz lässt ihn lernen,reifen und im besten Fall auch stärker werden. Leihspieler bringen uns keine Werte ( außer kurzfristiger sportlicher Hilfe), entwickelt sich die Jugend hat man diese Position aus eigenen Reihen besetzt.Ich hab DT die Einwechslung eigentlich gar nicht zugetraut. Wenn er ihn beim Stand von "nur" 1:0 als RV reinschmeißt muss er ja ziemlich überzeugt sein von ihm. Mein Puls ging schon hoch danach, aber er hat es tatsächlich gut gemacht.
Aber ehrlich gesagt hoffe ich trotzdem dass er nur noch in der IV spielt ab sofort. Gestern ging es gut weil die Leipziger Außen einen ziemlich schlechten Tag hatten. Der einzige der etwas Gefahr ausgestrahlt hat war Nusa, den hat man gestern im Verbund aber noch größtenteils verteidigen können. Wird aber nicht immer klappen.
Schmetgens ist aktueller DFB U21 Stamminnenverteidiger und schafft den Sprung in Kloppos Kader. Er geht nicht unter 20 Mio weg. Davon gehe ich denn mal aus.Ich gehe aber nicht davon aus, dass man mit Schmetgens, den man während der Saison vom IV zum RV umschult im nächsten Sommer signifikante Transfererlöse erzielen wird. Also sollte man ihn so einbauen, wie es am besten für die gesamte Mannschaft ist und das ist auf seiner gelernten Position. Wenn man unbedingt Werte schaffen will muss man einen anderen IV rausnehmen, das sehe ich aber aktuell nicht.
Alles andere wäre auch reine Spekulation!Schmetgens ist aktueller DFB U21 Stamminnenverteidiger und schafft den Sprung in Kloppos Kader. Er geht nicht unter 20 Mio weg. Davon gehe ich denn mal aus.