Malatini ist übrigens auch noch da.Es ist gut, Schmetgens "in der Hinterhand" zu haben. Ihn kann man immer mal einsetzen. Für einen dauerhaften Startelfeinsatz ist es allerdings noch zu früh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malatini ist übrigens auch noch da.Es ist gut, Schmetgens "in der Hinterhand" zu haben. Ihn kann man immer mal einsetzen. Für einen dauerhaften Startelfeinsatz ist es allerdings noch zu früh.
Schmetgens, Pieper, Friedel, Goulibaly, Stark das sind 5 Innenverteidiger die man alle in der Bundesliga bringen kann!
Er bringt uns aber auch keinen Meter weiter, im Gegenteil.Malatini ist übrigens auch noch da.
Wo haben wir den denn her?
Davor kommt wohl erst noch Oskar Wójcik.Malatini ist übrigens auch noch da.
Macht für mich als RV mehr Sinn als Grüll.Thioune hat auf der PK angedeutet, dass Schmetgens gegen Lüneburg auf rechts beginnt.
"Wenn er es gut macht, wieso nicht auch gegen Freiburg "
Zack. RV Suche beendet.
...und auf LV war er der berüchtigte Rückwärtsläufer.Friedl konnte zumindest noch flanken und Tore schießen.
Ich gebe dir recht Christian, der junge Schmetgens ist überhaupt noch nicht in der Lage diese Position einfach mal souverän über 90 Minuten zu bespielen. Man sah ihm seine Verunsicherung im Pokalspiel in so mancher Situation direkt an. Allerdings komme ich mit den Gedankengängen von Daniel Thioune, Grüll auf die Position zu setzen gleich gar nicht klar.Ich hoffe inständig, dass Schmetgens nicht als Opfer von Fritz' schlechter Arbeit hier als RV verbrannt wird. Ich sehe bei ihm eine Menge Potential als IV und würde mich freuen, ihm auf seiner angestammten Position auch in der Bundesliga Chancen zu geben, aber wenn er hier in einer katastrophal zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft RV spielen muss, tut man niemandem einen Gefallen und am aller wenigsten dem Spieler.
Ich sage schon seit Wochen wie sind schon wieder spät dran.Grüll als RV aufzustellen, wäre auch ein absolutes Armutszeugnis. Den kann man als gestandenen Spieler mit solcher einer lächerlichen Positionierung zumindest nicht so eben verbrennen. Es MUSS bis zum Wochenende ein RV kommen. Es ist ja schlimm genug, dass wir ohne jedes Backup da stehen, wenn Deman oder der neue RV sich verletzen oder einen Platzverweis sehen sollten, aber das wir nicht mal jemanden für die Startelf haben, ist einfach absolut unerträglich.
Das wäre gerade so ein wenig unsere Rettung....der weis wo es lang geht!Es sei denn es ist Sugawara.
Selbst wenn morgen einer kommt
Gott bewahre..Das ist noch 3 Stufen unter Friedl links.Wenn Deman ausfällt, spielen wir Dreierkette mit Mbangula links.![]()