33 - Mick Schmetgens

Thioune hat auf der PK angedeutet, dass Schmetgens gegen Lüneburg auf rechts beginnt.
"Wenn er es gut macht, wieso nicht auch gegen Freiburg "

Zack. RV Suche beendet.

Fast befürchtet. Also nichts gegen Mick, aber IV auf Außen hat noch nie gut funktioniert bei uns. Friedl konnte zumindest noch flanken und Tore schießen. Hab ich aber bei Mick in den Tests jetzt eher nicht gesehen, auch keinen Spielaufbau.

Ich hoffe inständig, dass Schmetgens nicht als Opfer von Fritz' schlechter Arbeit hier als RV verbrannt wird. Ich sehe bei ihm eine Menge Potential als IV und würde mich freuen, ihm auf seiner angestammten Position auch in der Bundesliga Chancen zu geben, aber wenn er hier in einer katastrophal zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft RV spielen muss, tut man niemandem einen Gefallen und am aller wenigsten dem Spieler.

Ich hoffe inständig, dass Schmetgens nicht als Opfer von Fritz' schlechter Arbeit hier als RV verbrannt wird. Ich sehe bei ihm eine Menge Potential als IV und würde mich freuen, ihm auf seiner angestammten Position auch in der Bundesliga Chancen zu geben, aber wenn er hier in einer katastrophal zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft RV spielen muss, tut man niemandem einen Gefallen und am aller wenigsten dem Spieler.
Ich gebe dir recht Christian, der junge Schmetgens ist überhaupt noch nicht in der Lage diese Position einfach mal souverän über 90 Minuten zu bespielen. Man sah ihm seine Verunsicherung im Pokalspiel in so mancher Situation direkt an. Allerdings komme ich mit den Gedankengängen von Daniel Thioune, Grüll auf die Position zu setzen gleich gar nicht klar.
Das wir ohne einen "glasklaren", gestandenen Rechtsverteidiger in den Spielbetrieb rein gehen ist gelinde gesagt eine Katastrophe.

Grüll als RV aufzustellen, wäre auch ein absolutes Armutszeugnis. Den kann man als gestandenen Spieler mit solcher einer lächerlichen Positionierung zumindest nicht so eben verbrennen. Es MUSS bis zum Wochenende ein RV kommen. Es ist ja schlimm genug, dass wir ohne jedes Backup da stehen, wenn Deman oder der neue RV sich verletzen oder einen Platzverweis sehen sollten, aber das wir nicht mal jemanden für die Startelf haben, ist einfach absolut unerträglich.

Grüll als RV aufzustellen, wäre auch ein absolutes Armutszeugnis. Den kann man als gestandenen Spieler mit solcher einer lächerlichen Positionierung zumindest nicht so eben verbrennen. Es MUSS bis zum Wochenende ein RV kommen. Es ist ja schlimm genug, dass wir ohne jedes Backup da stehen, wenn Deman oder der neue RV sich verletzen oder einen Platzverweis sehen sollten, aber das wir nicht mal jemanden für die Startelf haben, ist einfach absolut unerträglich.
Ich sage schon seit Wochen wie sind schon wieder spät dran.
Selbst wenn morgen einer kommt, wird der wahrscheinlich nicht am Wochenende spielen. Es sei denn es ist Sugawara.

Vielleicht kommt ja noch jemand am Deadline Day und dann wird Fritz wieder von " Am Ende der TP öffnen sich Türen und man hat Möglichkeiten die es vorher nicht gab " sprechen.
Hat er bei Yuki und Boniface ja auch getan.

Ansonsten ist die Lösung Grüll für alles.
LAV,RAV.Frag mich was passiert wenn Deman ausfällt.
Viererkette ist so auch nur halboptimal.
Und Dreierkette hast du momentan auch nur Pieper,Friedl und Schmetgens/Malatini.

m

Wer braucht Außenverteidiger? Bei gegnerischem Ballbesitz lässt sich Lynen fallen und Friedl und Schmetgens machen die Außen dicht. Gegen Freiburg geht es eh nur um einen Punkt, oder?

Back