Ich finde das okay. Wegen mir hättest du dich nicht rechtfertigen müssen. ;o)Nein, habe dort nur lange gelebt. Fühle mich deutlich mehr als Italiener, denn als Deutscher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das okay. Wegen mir hättest du dich nicht rechtfertigen müssen. ;o)Nein, habe dort nur lange gelebt. Fühle mich deutlich mehr als Italiener, denn als Deutscher.
Bellingham als Unsympath?
Habe ich etwas verpasst?
Ich sehe Tuchel auch als guten Trainer...seine psychopathischen Anfälle und die bitterbösen Blicke waren allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da stand er allerdings dem Nagelsmann in nichts nach.Ich weiß gar nicht ob ich Tuchel unsympathisch finde....Sehr komischer Kauz auf jeden Fall aber als Trainer schon kein Schlechter.
Menschlich wohl schwierig.
Aber der Reporter da zuletzt hat auch wirklich dämliche Fragen gestellt....Ich sehe Tuchel auch als guten Trainer...seine psychopathischen Anfälle und die bitterbösen Blicke waren allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da stand er allerdings dem Nagelsmann in nichts nach.
Bis jetzt hat er es allerdings geschafft, all die Kritiker, die ihn schon vor der WM zerrissen haben, Lügen zu strafen. Gerade seine Entscheidung schon vor der WM, nicht auf Jude Victor William Bellingham zu verzichten, hat ja bisher den gewünschten Erfolg gebracht.