Nick Woltemade (Newcastle United FC)

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:herzchen
 
Schade für Nick.
Gegen Ecuador hätte Nailsman ihn ganz entspannt einsetzen können, ja sogar fast müssen.

Trotz teils unterirdischem Auftritt der NM wird er nicht eingesetzt. Was erlaube Nailsman. :motz:
 
Die eingewechselten Beier, Stiller und Groß haben alle gar nichts gebracht. Und Musiala über 90 Minuten nichts. Normalerweise müssten seine Chancen auf einen Einsatz also deutlich gestiegen sein. Andererseits sieht es so aus als ob die erste Elf seit Monaten zementiert ist und Nick bei Nagelsmann dabei keine Rolle spielt.
 
Den bringste ja auch nicht als Stürmer sondern als hängende Spitze. Das klappt aber nur bei einem richtigen Stürmer vorne und nicht mit Havertz. Im aktuellen System ist da auch einfach kein Platz für ihn.

Theoretisch hätte er direkt mit Undav reinkommen müssen für den wie bereits erwähnt schlechten Musiala, das hätte dann vielleicht das Offensivspiel etwas belebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eingewechselten Beier, Stiller und Groß haben alle gar nichts gebracht. Und Musiala über 90 Minuten nichts. Normalerweise müssten seine Chancen auf einen Einsatz also deutlich gestiegen sein. Andererseits sieht es so aus als ob die erste Elf seit Monaten zementiert ist und Nick bei Nagelsmann dabei keine Rolle spielt.
In die erste Elf kommt ja nicht mal Undav und der hat geliefert.
 
Mal abwarten. Nagelsmann ist eigentlich nicht so blind. Paraguay z.B. wäre ein ultradefensiver Gegner, da müssen wir meiner Meinung nach mit 2 Stürmern spielen. Dann wäre Nick der erste Einwechselspieler. Aber vielleicht überschätze ich unseren Bundestrainer auch.
 
Erklären kann ich es mir schon: nur Ersatz (3. Stürmer nach Havertz und Undav) und zu wenig Qualität.
Richtig..Wenn selbst Undav als einziger echter 9 er auf der Bank sitzt,dann ist Wolte in der Nahrungskette ganz hinten. Der kommt wahrscheinlich nur wenn es die letzten 8 Minuten in einem Ko Spiel drum geht irgendwie noch ein Tor zu erzielen .
Hab das nur aus der Ferne mitbekommen weil mich die engl Liga nur am Rande interessiert ,aber in Newcastle ist ja wohl in der Rückrunde für ihn auch nicht viel zusammengelaufen.

Allerdings,wenn man vorne Power braucht , Nick kann Bälle festmachen und hat Physis,die geht Musiala,Sane,Beier,Wirtz völlig ab.
 
Back
Top