Fragen an die Mods

Und: Es bleibt für mich der üble Nachgeschmack von Manipulation.

Interessant. Beim Klimawandel an vorderster Front gegen Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, und wenn es um die Arbeit der Moderatoren geht, holt man plötzlich selber den Verschwörungs-Aluhut aus der Schublade: Die Werder-Moderatoren auf dem Kriegspfad gegen die eigene (und somit einzig richtige) Meinung.

So schnell steht man auf der anderen Seite
IMG-0186.jpg
 
Interessant. Beim Klimawandel an vorderster Front gegen Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, und wenn es um die Arbeit der Moderatoren geht, holt man plötzlich selber den Verschwörungs-Aluhut aus der Schublade: Die Werder-Moderatoren auf dem Kriegspfad gegen die eigene (und somit einzig richtige) Meinung.

So schnell steht man auf der anderen Seitte.
Ich sehe da im Gegensatz zu dir noch den einen oder anderen Unterschied. Aber das ist wie mit Campari: Wat schall's.
 
Ließe sich in den heißtgelaufenen Thread zum Klimawandel eine Umfrage einfügen, um vielleicht ermitteln zu können, ob es tatsächlich die 'schweigenden Mitleser' oder 'Interessierten' gibt, auf die The Pundit sich bezieht? So als eine Art Realitätsüberprüfung.
Grundsätzlich lässt sich auch dort Umfragen einrichten. Wir werden es aber definitiv nicht umsetzen, wenn das Ziel einer solchen Umfrage das sein soll, einen (etwaigen) False-Consensus-Effekt von mehreren oder einzelnen Usern damit ggf. zu bestätigen. ;)
 
Grundsätzlich lässt sich auch dort Umfragen einrichten. Wir werden es aber definitiv nicht umsetzen, wenn das Ziel einer solchen Umfrage das sein soll, einen (etwaigen) False-Consensus-Effekt von mehreren oder einzelnen Usern damit ggf. zu bestätigen. ;)
Naja, immerhin wendet er sich an 'Interessierte', dann wäre eine Umfrage à la "interessiertt mich sehr / mehr / weniger / gar nicht" doch möglich?
Also bezogen auf das Thread-Thema.
 
Back
Top