Gruppe B: Bosnien-Herzegowina, Kanada, Katar, Schweiz

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    3
  • Poll closed .
zweite Rote Karte,ganz,ganz üble Szene.Minutenlange Unterbrechung, Wadenbein oder Schienbeinbruch wird vermutet.Der Katari selber entsetzt.

Konte wird mit Trage rausgebracht, Mitspieler tw am heulen.
... leider die schlimmstmögliche Verletzung (alles durch). Ach du Schei..se.

Ich fühle mit dem Spieler Ismael Koné und wünsche ihm alles, alles Gute und vollständige Genesung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Horror Verletzung...alle Gute für Ismael Koné, auch wenn es ein langer Weg wird, möge er es auf den Platz zurück schaffen!

Zum Spiel der Schweiz wäre zu sagen, das sie in der 2. Halbzeit irre gekämpft haben und die Jungs aus Bosnien-Herzegowina vereint nieder gerungen haben, die das Spiel allerdings nicht so ohne weiteres her gegeben haben. Es war sehr spannend!
 
Robin Gosens , auch schon 31.. Marktwert nur noch bei 4,5 .Ist leider irgendwann aus der Nationalmannschaft raus gewesen. Geiler Mentalitäts Spieler..

BtW , würd das gut finden wenn man ne Blitztabelle einblenden würde,so hat man gleich die Übersicht wer aktuell auf welchem Platz steht.
 
Da kommt ein Werderaner noch wenige Minuten rein und schon heißt es "viel kann der ja nicht" ohne zu bemerken, was da für eine geile Flanke Richtung Strafraum von ihm kam....ich freue mich auf Itten!
 
Da kommt ein Werderaner noch wenige Minuten rein und schon heißt es "viel kann der ja nicht" ohne zu bemerken, was da für eine geile Flanke Richtung Strafraum von ihm kam....ich freue mich auf Itten!
Du kennst den Burschen offenbar nicht. Alle bei Werder sind Scheisse, Köln, Real, Liverpool sind super.
Recht schnell zu entschlüsseln.
Letztlich ist er ein .....
Nennen wir es noch positiv Troll.
 
Back
Top