Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich auf dem Postweg und 70.000 Euro Porto.
.......stattdessen bot der Verein an, die Nachricht der Initiative über einen neutralen Treuhänder zu versenden, dessen Kosten der Antragsteller privat tragen sollte.
So sieht es aus, bzw. war es vorgesehen. Dass Pascal dazu keine Lust hatte, ist wohl verständlich.
.......stattdessen bot der Verein an, die Nachricht der Initiative über einen neutralen Treuhänder zu versenden, dessen Kosten der Antragsteller privat tragen sollte.

Hat ein Spendenkonto , alleine die ersten Wochen haben 4500 Euro verschlungen und das ist schon was her.DAS ist in der Tat verständlich.
Wobei der das ja auch per Mail hätte machen können. Wieviel das dann wäre, ist reiner Spekulatius. Das können 100€ sein oder 100.000€.
Mal so rein aus Interesse: Wie finanziert sich dieser ganze Rechtsstreit eigentlich? Spenden? Oder hat der Pascal einfach nur viel Geld übrig?
Übrigens fand heute mittag die mündliche Verhandlung statt.
Ein Urteil wird für Mittwoch erwartet.
werder.de
Was genau will er damit denn dann? Sorry, aber ich habe mit jeder Entscheidung des Typen weniger Verständnis.Vor dem Beginn der mündlichen Verhandlung hatte der Antragsteller mitgeteilt, dass es ihm nun nicht mehr um die Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gehe, sondern um die Herausgabe der Daten aller stimmberechtigten Mitglieder an ihn persönlich, um mit ihnen in Kontakt treten zu können.
Jo am besten direkt jeden ungefragt vollspammen.Vorsorglich nach der MV dann die nächste außerordentliche MV einberufen.
Jürgen Klopp ... (Deinen Post ernstzunehmen, hieße auch Hopp ober Kühne.)Will sich hier keiner als Gegenkandidat zu Hess Grunewald aufstellen? Die Chancen stehen gut die Wahl auch als NoName zu gewinnen. Ich würde jeden meine Stimme geben der nicht Hess Grunewald heißt
Ich glaube nicht, dass die Chancen so gut stehen. Sind wir mal ehrlich, die Stimmung auf der Mitgliederversammlung wird ganz stark davon abhängen, wo Werder sportlich zu dem Zeitpunkt stehen wird.Will sich hier keiner als Gegenkandidat zu Hess Grunewald aufstellen? Die Chancen stehen gut die Wahl auch als NoName zu gewinnen. Ich würde jeden meine Stimme geben der nicht Hess Grunewald heißt
Na, da bin ich aber nicht so richtig davon überzeugt, das die Stimmung bei vielen Fans wieder im grünen Bereich ist. Knapp dem Abstieg entronnen, zu viele, unakzeptable Fehler der sportlichen Leitung, sowohl bei der Trainerwahl und der Umgang mit dessen völlig schlechter Leistung. Dazu Spieler Transfers zum Haare raufen und letztendlich die immer noch anhaltende Verunsicherung über die bevorstehende Saison...Kaderplanung, Abgänge??? usw. Ich glaube ein großer Teil der Mitglieder und auch insgesamt der Fans hätte gern auch Veränderungen in der "Chefetage! Was allerdings diese Chance betrifft, da bin ich bei dir....die sehe ich als nicht realisierbar an. Das benötigte ein unbedingtes, selbstkritisches Erdbeben!!!Ich glaube nicht, dass die Chancen so gut stehen. Sind wir mal ehrlich, die Stimmung auf der Mitgliederversammlung wird ganz stark davon abhängen, wo Werder sportlich zu dem Zeitpunkt stehen wird.
Allein durch den Klassenerhalt ist die Stimmung bei vielen Fans wieder im grünen Bereich.
Im grünen Bereich????Ich glaube nicht, dass die Chancen so gut stehen. Sind wir mal ehrlich, die Stimmung auf der Mitgliederversammlung wird ganz stark davon abhängen, wo Werder sportlich zu dem Zeitpunkt stehen wird.
Allein durch den Klassenerhalt ist die Stimmung bei vielen Fans wieder im grünen Bereich.
Das alles ist doch eher wieder geprägt durch eigene Meinung und Internetbubble, dass man glaubt, die Unzufriedenheit mit HHG und co. wäre so dermaßen hoch. Da könnte man sich gewaltig täuschen. Schon allein weil viele Fans sich gar nicht groß mit dem Thema beschäftigen.
Unser lieber Kläger Pascal Tetschet hat z.B. nach all dem Trara - auch über verschiedene Medien - NUR zwischen 600 und 700 Unterschriften bekommen, statt der benötigten 7000. Beeindruckend ist das nicht gerade.
Wie gesagt, Bubble und so. Die allermeisten Fans und Mitglieder sind nicht die, die sich im Internet tummeln und diskutieren.Im grünen Bereich????
Vielleicht sollte man da mal lesen, was Stage dazu gesagt hat. Nämlich, dass es schon seit Jahren so abgesprochen war, dass er diesen Sommer wechseln darf, wenn sich was interessantes für ihn ergibt. Das war bei Hoffenheims Angebot der Fall. Er hat jedoch auch gesagt, dass es absolut okay für ihn ist, wenn nichts passiert und er hier bleibt.Man sollte sich schonmal die Frage stellen warum ein Jens Stage , der nie den Anschein gemacht hat , Werder verlassen zu wollen, erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat , und nun den Verein verlassen möchte.