Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei uns auch nie funktioniert.In der Mitte des Artikels wird Tahith Chong vorgestellt. Der Spielmacher von Curacao. Hat immer noch einen Marktwert von 3 , 5 Millionen.
![]()
Vier Spieler aus Deutschlands WM-Gruppe E – Curaçaos Kreativkopf und Ecuadors Herzstück
Transfermarkt stellt zur WM 2026 je einen Spieler aller 48 Teilnehmer-Nationen in den Fokus. In Gruppe E sind es: Neuer, Chong, Caicedo und Diomande.www.transfermarkt.de
Ich meine das er bei uns mehr auf dem Flügel gespielt hat..Hatten damals auch ne schwache Mannschaft..Hat bei uns auch nie funktioniert.
Wir hatten selten mal ne gute in den letzten 15 (?) JahrenIch meine das er bei uns mehr auf dem Flügel gespielt hat..Hatten damals auch ne schwache Mannschaft..
SV Werder Bremen - 510.840 €
Wer von unseren Spielern ist überhaupt dabei ?Ich hau's mal hier rein
Die Bild schreibt...
WM bringt Millionen für die Bundesligisten
Die FIFA entschädigt Vereine für Spieler, die sie für die Weltmeisterschaft an ihre Nationalmannschaften abstellen. Ab dem 1. Juni 2026 erhalten die Klubs dafür 11.000 US-Dollar (rund 10.300 Euro) pro Spieler und Tag.
Die genannten Beträge basieren auf der Annahme, dass die jeweiligen Nationalteams nach der Gruppenphase ausscheiden. Erreichen die Mannschaften jedoch weitere Turnierrunden, steigt auch die finanzielle Entschädigung für die Vereine. Für viele Bundesligaklubs könnte die WM daher zu einer noch größeren Einnahmequelle werden.
Wir sollten also Österreich die Daumen drücken!
FC Bayern München - 4.041.821,72 €
Borussia Dortmund - 2.717.786,95 €
Bayer 04 Leverkusen - 2.269.068,55 €
Eintracht Frankfurt - 2.030.621,46 €
TSG 1899 Hoffenheim - 1.851.124,61 €
RB Leipzig - 1.402.060.65 €
VfB Stuttgart - 1.316.502,33 €
1. FSV Mainz 05 - 1.182.068,04 €
FC St. Pauli - 1.015.373,33 €
SC Freiburg - 993.199,46 €
VfL Wolfsburg - 903.932,89 €
Borussia Mönchengladbach - 861.449,72 €
FC Augsburg - 849.393,44 €
SV Werder Bremen - 510.840 €
HSV - 342.296,62 €
1. FC Union Berlin - 236.500 €
Ich sag einfach mal jaWer von unseren Spielern ist überhaupt dabei ?
Friedl , Schmid , Sugawara ( zumindest bis 30.06).
Wöber ? Grüll ?
hab mich noch gar nicht damit beschäftigt.
Aus Gründen.Seit der Rückkehr aus deiner Pause, lässt du es ganz schön schleifen hier.
Grüll und Wöber sind nicht dabei
"MARCO KOMMT MANCHMAL ZU SCHLECHT WEG“: NIEMEYER VERTEIDIGT WERDER-ALLROUNDER GRÜLL – DER AUCH AUF UMWEGEN NICHT ZUR WM DARF
Natürlich stellt Nagelsmannn sein Ego in den Vordergrund. Sah man doch oft genug..Heute gilt's. Der DFB startet in das WM-Turnier. Und das gegen eigentlich dankbaren Gegner. Curacao, WM-Neuling, kleinster jemals qualifizierter Verband. Ein Gegner, den der DFB schlagen MUSS.
Der deutsche Kader ist stark, ist variabel und er ist, wie zu vernehmen wsr, bereit für das grosse Turnier und für die extreme physische wie mentale Hingabe.
Trotzdem bin ich nervös, die Anspannung steigt. Ich mache mir Sorgen vor der Unberechenbarkeit des Bundestrainers. Holt er das Maximum aus dem Kader raus, oder verfolgt er eigene, vorgefertigte Interessen? Ist Neuer tatsächlich fit genig? Bekommt der formstarke Undav eine faire Chance? Welche Folge hatte das Absägen von Baumann? Vertraut ihm der Kader? Stimmt die Chemie?
Ich kann nur alle Daimen drücken, dass Nagelsmann sein Ego im Griff hst und leistungsgerecht aufstelkt und wechselt.
Packen wir's an. Auf gehts
Hab 3 : 0 getippt , glaub das könnte auch schon zu hoch sein.Tipp: 5:0
Das muss eine eindeutige Nummer werden.