von Fortuna Düsseldorf
Die Platz 17 Fortuna??? Warum kramt Fritz schon wieder auf dem Wühltisch. Der kotzt mich jetzt schon wieder an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von Fortuna Düsseldorf
Als Nr.3 oder was?Die Platz 17 Fortuna??? Warum kramt Fritz schon wieder auf dem Wühltisch. Der kotzt mich jetzt schon wieder an.
So oder so ähnlich wird's wohl kommenIch schwör dir. Bis Ende Juni kauft der den letzten Schrott zusammen,mit der Begründung kein Geld. Und wenn wir dann für Kulli und Mio das dicke Geld bekommen, ist das im nächsten Jahr auf wundersame weise wieder verschwunden.
Dennoch ein starker Keeper!Ich kenne Fortuna Düsseldorf sehr gut: Kastenmeier ist kein Teamplayer und dürfte schnell für Unruhe sorgen.
Unwahrscheinlich. Das Thema Hein ist vermutlich durch, wenn nicht plötzlich jemand wegen Backhaus anklopft. Und wenn Coulibaly zeitnah geht, dann wird ein Wechsel von Backhaus sicher kein Thema in diesem Sommer sein.Das schlimmste was passieren kann.
Ende Juni läuft die KO von Hein aus und er unterschreibt woander und im August verlässt uns Backhaus,weil irgendein Club Bedarf hat .So wie die Situation von Zetti zu Frankfurt letztes Jahr.
Zetti hat im Zillertal klar im Interview gesagt,das er nur als Nummer 1 bleibt und dann kam danach die Situation mit Trapp und dem plötzlichen Wechsel zu Paris .Unwahrscheinlich. Das Thema Hein ist vermutlich durch, wenn nicht plötzlich jemand wegen Backhaus anklopft. Und wenn Coulibaly zeitnah geht, dann wird ein Wechsel von Backhaus sicher kein Thema in diesem Sommer sein.
Bei Zetti war das doch pure Absicht. Man wollte von vornherein mit Mio in die Saison gehen und hoffte auf einen Käufer für Zetti.
Ändert ja nix daran, dass das alles abgekartert war im Sommer. Man hat mit einem Wechsel kokettiert, hat Zetti zur Nummer 1 gemacht nach Außen hin, damit mehr Geld reinkommt. Dann kam Frankfurt und durch war das Thema. Wäre es nicht Frankfurt geworden, wäre es wer anders geworden.Zetti hat im Zillertal klar im Interview gesagt,das er nur als Nummer 1 bleibt
Haben die zwei Kastenmeier? Kenne nur die Graupe.Dennoch ein starker Keeper!
Für mich das unlogischte überhaupt. Ein Team das einen Torhüter verleiht möchte den doch Spielpraxis vermitteln. Da gebe ich den doch nicht zu einem Verein der eine klare Nummer 1 hat. Aber vielleicht finden wir ja einen dummen. Manchmal klappt das ja.Wenn du „nur“ einen Ersatzkeeper holen willst, weil ja mit Backhaus als Nummer eins geplant wird, auch kein Geld im Überschuss zur Verfügung hast, wird wahrscheinlich wieder ein Leihspieler kommen.
Offensichtlich ja in dieser Saison.Aber vielleicht finden wir ja einen dummen. Manchmal klappt das ja.

Das sind Behauptungen von dir.Ändert ja nix daran, dass das alles abgekartert war im Sommer.
Würde ich nicht so werten, ich glaube schon das Arsenal sich erhofft hat ihn spielen zu sehen, so 100% war das Rennen da noch nicht gelaufen.Offensichtlich ja in dieser Saison.![]()