Ich auch..In der Viererkette durchaus okay..Ich fände es gut, wenn er bleiben würde.
Denke aber leider weder er noch Cameron sind erschwinglich für uns bzw beide bekommen Angebote anderer Clubs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch..In der Viererkette durchaus okay..Ich fände es gut, wenn er bleiben würde.
Die Kaufoption ist schlicht zu hoch für Werder.Fritz macht schon wieder Fritz-Sachen:
Die Kaufoption möchte man nicht ziehen, weil man unabhängige Transfergespräche führen möchte, um den Preis zu drücken.
Nach der WM wird sein Marktwert vermutlich explodieren und dann ist er weg.
Die Kaufoption ist schlicht zu hoch für Werder.
Erkläre mal bitte, was an Sugawara so doll sein soll und warum sein Wert explodieren wird. Die solide aber auch bidere Saison bei uns kann ja wohl kaum der Grund sein.Der Kollege hat jetzt schon einen Marktwert von 7,5 Millionen. Wenn wir uns das nicht leisten können, dann müssen wir halt dritte Liga spielen.
Ich kann dieses schei.. Argument nicht mehr hören. Bundesliga spielen wollen, aber kein Geld haben. Ist doch lächerlich.
Zwei mal drei macht vier, widde-widde-witt und drei macht neune, wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.Der Kollege hat jetzt schon einen Marktwert von 7,5 Millionen. Wenn wir uns das nicht leisten können, dann müssen wir halt dritte Liga spielen.
Ich kann dieses schei.. Argument nicht mehr hören. Bundesliga spielen wollen, aber kein Geld haben. Ist doch lächerlich.
Und erkläre mir bitte mal, warum Du konsequent der Meinung bist, dass Geld keine Rolle spielt.
Zwei mal drei macht vier, widde-widde-witt und drei macht neune, wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.
Das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir weniger Geld durch den Mbangula Transfer haben, warum haben wir dadurch mehr für Sugawara? Auch an andere Stelle, "wo sind die Füllkrug Million" gehst du ja nicht weiter drauf ein. Ganz ehrlich eigentlich siehst Du nur, was Du sehen möchtest und klammerst konsequent alles andere aus.Wenn Geld für Mbangula da war und man sich einen zweiten Cheftrainer leisten kann, kann es so schlecht um uns nicht stehen.
Erklär mal warum wir für Sugawara 5 ausgeben sollten, wenn wir ihn vielleicht auch für 3-4 kriegen könnten.Der Kollege hat jetzt schon einen Marktwert von 7,5 Millionen. Wenn wir uns das nicht leisten können, dann müssen wir halt dritte Liga spielen.
Ich glaube, @Zille1976 meint, dass man es sich irgendwo "leisten" kann, 10 Millionen (verteilt über 4 Jahre) in einen Spieler zu investieren und diesen dann nur sporadisch einzusetzen, obwohl er in wenigen Spielminuten, die er hatte, immerhin 6 Scorer beigetragen hat.Das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir weniger Geld durch den Mbangula Transfer haben, warum haben wir dadurch mehr für Sugawara? ....
Lustig, wenn dein Beitrag sich wie von einem bockigen Vierjährigen liest.Super Beitrag. Haben die vergessen in der Krabbelgruppe das Wlan abzuschalten?
Mag sein, aber wie gesagt, warum den Fail wiederholen? Wir waren nach dem Transfer halt handlungsunfähig. Coulibaly ist halt noch nicht weg und bis dahin mögen wir 6 Mio (verteilt auf vier Jahre) aufbringen können, aber dann war´s das vielleicht auch schon wieder für diesen Sommer...und warum für Sugawara? Ist ja nicht nur die Ablöse, von der Insel kommend, wird er ja vermutlich auch ganz gut verdienen. Ich finde ihn halt auch sportlich nicht ohne Zweifel. 3-4 Mio Ablöse, Gehalt unter 2 Mio, das wäre so meine Denke.Ich glaube, @Zille1976 meint, dass man es sich irgendwo "leisten" kann, 10 Millionen (verteilt über 4 Jahre) in einen Spieler zu investieren und diesen dann nur sporadisch einzusetzen, obwohl er in wenigen Spielminuten, die er hatte, immerhin 6 Scorer beigetragen hat.
Das Werder im Laufe der Saison einen zweiten Trainer brauchte, war mit Sicherheit nicht einkalkuliert worden, aber ein notwendiges Übel, welches sich nur hätte vermeiden lassen, wenn man sich im Vorfeld der diesjährigen Saison mehr Gedanken über den notwendigen Trainer nach OW, den benötigten Spieler und dem Spielsystem gemacht hätte.
Jetzt muss der Verein diese Saison mit dem kleinstmöglichen "Schaden" (Klassenerhalt) zusenden bringen und dann mal wirklich alles hinterfragen (Scouting, med. Abteilung, Finanzchef, Aufsichtsrat, sportliche Leitung (über dem Trainer) inkl. Präsidenten.
Soll die Mannschaft nur aus U21 Spielern und irgendwelchen sinnlosen Leihen bestehen?
Bitte kein kleindisches Gemaule. Das ist hier nicht erwünscht!Darauf habe ich jetzt schon keine Lust mehr.
Ich fand ihn meistens trotzdem gut/solide und wir haben auf anderen Positionen deutlich größere Baustellen --> Pro YukiSugawara war in der Hinrunde der einzige Lichtblick, in der Rückrunde kann ich mich gar nicht erinnern, dass er mitgespielt hat. Also, will man die Mannschaft verstärken, oder nur einen weiteren Mitläufer im Kader haben.
Es steht und fällt viel mit den Abgängen. Nur weil Bremen jetzt Spieler verpflichtet hat, die erstmal für die anderen Teams wertvoll sein werden, heißt es ja nicht, dass nicht im Profibereich was folgt. Muss es ja zwangsläufig.Wenn man liest, wen man sich hier alles nicht leisten kann und wer alles geht, dann frag ich mich wie die Truppe in der nächsten Saison aussieht und ob es überhaupt gewollt ist noch in der 1. Liga zu spielen.
Soll die Mannschaft nur aus U21 Spielern und irgendwelchen sinnlosen Leihen bestehen?
Darauf habe ich jetzt schon keine Lust mehr.
Wenigstens biste hier etwas einsichtig, eine Premiere hier im ForumBitte kein kleindisches Gemaule. Das ist hier nicht erwünscht!

Haben größere Baustellen, also hauen wir sehr viel Budget für Sugawara raus. Ok, auch wieder eine Logik, die sich mir nicht ganz erschliesst.Ich fand ihn meistens trotzdem gut/solide und wir haben auf anderen Positionen deutlich größere Baustellen --> Pro Yuki