Bei keinen Top Verein wäre er Stammspieler.
Kann froh sein daß er bei Werder Kicken darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus..Bei keinen Top Verein wäre er Stammspieler.
Aufbau? von 100 Pässen schaffen es 2 zum Mann wenn die maximal 2 Meter neben dran stehen.Das "Problem" bei ihm ist, dass er unheimlich wichtig für unser Aufbauspiel ist und auch Topvorbereiter, aber es dabei irgendwie schafft, so dermaßen schlampig im Abschluss und beim letzten Pass/Flanke zu sein, dass man vergisst, dass er dennoch schon an mehr als 1/3 unserer Tore direkt beteiligt ist und bei mindestens noch einem Drittel in der Entstehung.
Im Grunde das gleiche Problem was auch Ducksch hatte, wenn auch mit anderen Fehlern.
Wie kann das stimmen, wenn Romano an fast jedem Angriff beteiligt ist? Ich verfluche seine Ungenauigkeiten genauso wie du, aber wie bei Ducksch ist das nur die halbe Wahrheit.Aufbau? von 100 Pässen schaffen es 2 zum Mann wenn die maximal 2 Meter neben dran stehen.
aufbauspiel, ernsthaft? er macht alles kaputt durch seine pässe in den gegner, unser ganzes spiel wird dadurch kaputt gemacht. ist dir das nicht aufgefallen? die meisten tore die er geschossen hat war glück und unvermögen vom gegner. da war nix groß rausgespielt.Das "Problem" bei ihm ist, dass er unheimlich wichtig für unser Aufbauspiel ist und auch Topvorbereiter, aber es dabei irgendwie schafft, so dermaßen schlampig im Abschluss und beim letzten Pass/Flanke zu sein, dass man vergisst, dass er dennoch schon an mehr als 1/3 unserer Tore direkt beteiligt ist und bei mindestens noch einem Drittel in der Entstehung.
Im Grunde das gleiche Problem was auch Ducksch hatte, wenn auch mit anderen Fehlern.
und das geht schon 2 jahre so.Mit seiner gestrigen Leistung hat er noch zu den besten Bremern gehört, was natürlich keine Kunst ist.
Seine Passgenauigkeit und seine viel zu schwach gespielte Pässe sind schon auffällig. Ich frage mich, wieso es ein gestandener Fußballprofi nicht schafft, einen Pass scharf genug zum Mitspieler zu bringen. Teilweise sind diese gestern ja wieder auf 5 Metern verhungert.
Alles bis 5 oder 10m vor der Box klappt schon ganz ordentlich. Mit jedem Meter mehr, fängt das Hirn an zu rattern würde ich raten. Wenn der richtig Zeit zum denken hat, schiesst der ja aus 10m alleine vor TW 3m drüber oder vorbei. Hatten wir alleine diese Saison schon ein paarmal. ABER nicht nur, dass die statistiker Schreiben er wäre einer der (zweitbeste) Bulispieler beim Pass zur Vorlage.Mit seiner gestrigen Leistung hat er noch zu den besten Bremern gehört, was natürlich keine Kunst ist.
Seine Passgenauigkeit und seine viel zu schwach gespielte Pässe sind schon auffällig. Ich frage mich, wieso es ein gestandener Fußballprofi nicht schafft, einen Pass scharf genug zum Mitspieler zu bringen. Teilweise sind diese gestern ja wieder auf 5 Metern verhungert.
Teilweise sind diese gestern ja wieder auf 5 Metern verhungert.
Zu hoch.Der Rasen war halt schlecht.
Naja, lesen und verstehen. Er ist seit Jahren bei uns nicht nur einer der Topvorbereiter, sondern auch top in Sachen Pre-Assists. Da war er sogar mal Ligaspitze. Das lässt sich einfach nicht wegreden.aufbauspiel, ernsthaft? er macht alles kaputt durch seine pässe in den gegner, unser ganzes spiel wird dadurch kaputt gemacht. ist dir das nicht aufgefallen? die meisten tore die er geschossen hat war glück und unvermögen vom gegner. da war nix groß rausgespielt.
Er hat das Potential der neue Ducksch zu werden, wenn einige sich wie bei ihm umschauen, wenn er weg ist.Naja, lesen und verstehen. Er ist seit Jahren bei uns nicht nur einer der Topvorbereiter, sondern auch top in Sachen Pre-Assists. Da war er sogar mal Ligaspitze. Das lässt sich einfach nicht wegreden.
Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass das bei ihm immer zwischen Top und Flop hin und her springt, teils mehrfach pro Spiel.
Von Toren habe ich übrigens gar nicht gesprochen. Da war er nie stark.