31 - Karim Coulibaly

Coulis Berater war am Wochenende in Paris.
Couli spricht französisch und kann sich einen Wechsel vorstellen.

Und beim Leipzig Spiel waren Scouts von Real, gesehen haben sie aber nix.

Allerdings warten alle Clubs ab ,falls Bremen absteigt wird der Wert massiv fallen.

Ein Teil der Ablösesummen von Mio und Goulibaly sollten möglichst sinnvoll eingesetzt werden, das traue ich den Geschäftsführung Sport nicht wirklich zu! Die Geschäftsführung Sport hat in den letzten Jahren sehr viel Geld verbrannt und kaum Stammspieler hervorgebracht.

Ein Teil der Ablösesummen von Mio und Goulibaly sollten möglichst sinnvoll eingesetzt werden, das traue ich den Geschäftsführung Sport nicht wirklich zu! Die Geschäftsführung Sport hat in den letzten Jahren sehr viel Geld verbrannt und kaum Stammspieler hervorgebracht.
Mio muss bleiben… es sei denn wir bekommen Hein fest verpflichtet und machen ein richtig gutes Geschäft…

Wäre übrigens wieder ein Armutszeugnis unserer Geschäftsführung Sport.
Ich meinte damit erstmal müssen konkrete Angebote kommen. Bislang ist die einzige Zahl angebliche !! 20 - 22 von Paris die man bereit wäre zu zahlen..
Alles im Konjunktiv.
Einige sehen ja ,40 ,50 Millionen..
Das sind Summen die hat Bayern für Upamecano bezahlt,der aber da schon seine Klasse auch europäisch bei Leipzig nachgewiesen hatte.

Erst mal muß Couli verletzungsfrei bleiben , Kreuzbandriss und wir sehen null Euro.
Bei Abstieg können wir wahrscheinlich über 10 M froh sein.

Also das darf beides nicht passieren,dann ist ja WM ,heißt Wechsel finden meist sehr spät statt weil man dort oft auch noch Spieler ins Visier nehmen kann bzw die Spieler hoffen ihren Wert zu steigern.

Erst wenn ein konkretes Angebot vorliegt haben wir eine Summe X , die dann gesteigert werden könnte falls dann weitere Clubs einsteigen.

Ich glaube nicht, dass Coulibaly bei der WM dabei ist.
;-)
Geht ja nicht um ihn direkt ,sondern das andere interessante Spieler ( als Konkurrenz) sich in den Fokus spielen.Und es laut Fachmedien bei jeder WM so ist,das Vereine Transfers später tätigen
Um
Spieler bei der WM noch mal zu beobachten
Möglicherweise Spieler interessant werden die vorher gar nicht im Fokus standen
Spieler selber durch gute Leistungen dort auf sich aufmerksam machen und ihren Wert steigern können.
Und somit länger warten bis zu einem Transfer.

Auch wenn Couli nicht bei der WM ist , jeder Club beobachtet dort auch andere IV ,die mit ihm konkurrieren.

Back