Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Jahre Vertrag?Soweit mir bekannt ist, läuft der Vertrag von Fritz diesen Sommer aus.
2 Jahre Vertrag?
Fülle hatte bei West Ham 2 größere Verletzungen, die ihn insgesamt über 160 Tage außer Gefecht gesetzt haben zudem hat er in England in 19 Spielen gerade mal 3 Tore geschossen.Also bei aller Kritik - in unserer derzeitigen Situation bei Füllkrug anzufragen, ist doch die offensichtlichste und nachvollziehbarste Sache überhaupt. Genau jemanden wie Füllkrug bräuchten wir derzeit.
Und es geht hier nicht mehr um Ziele wie Jugendarbeit oder Talentförderungrn, sondern um die Existenz. Da wäre eine halbjährige Leihe von Lücke quasi die Erfüllung gewesen.
Ob ich das nun so kommunizieren würde, ist wieder ne andere Geschichte. Wirkt halt wie "Ich hatte ja Ideen".
Und die Alternative nun? Füllkrug ist sportlich ne sichere Bank. Fitness ist Glücksspiel. Ohne ihn stehen wir aber noch dümmer da. Also durchaus plausibel der Versuch. Jemanden von diesem Format kriegen wir sonst nicht. Lücke ist aber pro Werder eingestellt, will zur WM und ist eben öfter man verletzt. Unsere einzige Chance.Fülle hatte bei West Ham 2 größere Verletzungen, die ihn insgesamt über 160 Tage außer Gefecht gesetzt haben zudem hat er in England in 19 Spielen gerade mal 3 Tore geschossen.
Das ist doch genau die Kategorie Spieler, die wir in Wöber und Boniface gerade bemängeln.
Wenn man sich frühzeitig mit potentiellen Stürmern auseinander gesetzt hätte, dann hätte man mit Sicherheit mehrere geeignete Kandidaten in der Hinterhand haben können.Und die Alternative nun? Füllkrug ist sportlich ne sichere Bank. Fitness ist Glücksspiel. Ohne ihn stehen wir aber noch dümmer da. Also durchaus plausibel der Versuch. Jemanden von diesem Format kriegen wir sonst nicht. Lücke ist aber pro Werder eingestellt, will zur WM und ist eben öfter man verletzt. Unsere einzige Chance.
Was er in England reißt, steht für mich eigentlich nicht zur Debatte. Er soll in der Bundesliga genug Tore schießen um uns in der Liga zu halten.
Wen denn? Budget war 2,5 Mio, inklusive Gehalt. Welche sichere Bank würde man denn dafür kriegen? Ein 10 Tore Stürmer in der Bundesliga kostet mindestens 10 Mio. rein an Ablöse, eigentlich sogar eher 15.Wenn man sich frühzeitig mit potentiellen Stürmern auseinander gesetzt hätte, dann hätte man mit Sicherheit mehrere geeigneten Kandidaten in der Hinterhand haben können.
Für die 2,5 Mio, hätte man sich noch nicht mal das linke Bein von Fülle leihen können.Wen denn? Budget war 2,5 Mio, inklusive Gehalt. Welche sichere Bank würde man denn dafür kriegen? Ein 10 Tore Stürmer in der Bundesliga kostet mindestens 10 Mio. rein an Ablöse, eigentlich sogar eher 15.
Viel entscheidender ist aber, wer gibt so jemanden in der Winterpause ab?
Schalke spielt 2. Liga. Meinst du Dzeko würde noch in der Bundesliga performen? Ich weiß es nicht und erlaube mir da kein Urteil. Allerdings liegen zwischen beiden Ligen Welten.Für die 2,5 Mio, hätte man sich noch nicht mal das linke Bein von Fülle leihen können.
Dzeko ist im Januar ablösefrei von Florenz zu Schalke gewechselt und das für ca 300.000 Grundgehalt.
Noch dazu der wirtschaftliche Effekt.
Innerhalb kürzester Zeit wurden 10.000 Trikots verkauft, was Schlacke Einnahmen von ca. 350.000 Euro generiert hat.
Das nenne ich einen klugen Transfer!!!
Kann keiner sagen, aber genauso wenig hätte man im Vorfeld sagen können, ob Füllkrug die eierlegende Wollmilchsau geworden wäre.Schalke spielt 2. Liga. Meinst du Dzeko würde noch in der Bundesliga performen? Ich weiß es nicht und erlaube mir da kein Urteil. Allerdings liegen zwischen beiden Ligen Welten.
Werder hatte durch Keita auch massig Trikotverkäufe.Für die 2,5 Mio, hätte man sich noch nicht mal das linke Bein von Fülle leihen können.
Dzeko ist im Januar ablösefrei von Florenz zu Schalke gewechselt und das für ca 300.000 Grundgehalt.
Innerhalb kürzester Zeit wurden 10.000 Trikots verkauft, was Schlacke Einnahmen von ca. 350.000 Euro generiert hat.
...oder auf Fussball!Werder hatte durch Keita auch massig Trikotverkäufe.
Konnte ja damals keiner wissen, dass er kein Bock auf Bus hatte.
Dzeko hätte ich gefeiert.Für die 2,5 Mio, hätte man sich noch nicht mal das linke Bein von Fülle leihen können.
Oder durch Boniface.Werder hatte durch Keita auch massig Trikotverkäufe.
Konnte ja damals keiner ahnen, dass er kein Bock auf Bus hatte.
Für ein paar Tore sind unsere Jungs auch gut. Wir bräuchten aber aktuell einen Stürmer, der für mindestens 10 gut ist...in 13 Spielen.mindestens ein paar Tore gut
Alle zusammen?Für ein paar Tore sind unsere Jungs auch gut. Wir bräuchten aber aktuell einen Stürmer, der für mindestens 10 gut ist...in 13 Spielen.
Ich hätte ja mal bei Vincent Janssen von Royal Antwerpen oder Memphis Depay angeklopft....beideFür ein paar Tore sind unsere Jungs auch gut. Wir bräuchten aber aktuell einen Stürmer, der für mindestens 10 gut ist...in 13 Spielen.