Ja dann nicht mehr.Milosevic hat, bevor er den Leihvertrag unterschrieben hat, seinen Vertrag beim VfB vorzeitig bis 2029 verlängert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann nicht mehr.Milosevic hat, bevor er den Leihvertrag unterschrieben hat, seinen Vertrag beim VfB vorzeitig bis 2029 verlängert
Schlimmer Kommentar! Mit den Kader nur den Klassenerhalt?? Eine Leihe ohne Kaufoption ist ein Offenbarungseid der Sportlich Verantwortlichen.Ich gehe erstmal neutral an die Sache ran.
Wenn Milosevic mithilft, dass Werder den Klassenerhalt schafft, gut.
Klar sind es nur vier Monate (der letzte Spieltag ist Mitte Mai). Ich weiß auch nicht, ob er länger wegen dem Handbruch ausfällt. Auf den Fotos etc. Trägt er zumindest keine Schiene oder sowas.
Würde mich natürlich freuen, wenn es wieder eine ruhige Saison wird, aber den Abwärtstrend hast auch du mitbekommen?Schlimmer Kommentar! Mit den Kader nur den Klassenerhalt?? Eine Leihe ohne Kaufoption ist ein Offenbarungseid der Sportlich Verantwortlichen.
Laut Spielerprofil passt das 3er-Ketten-System nicht unbedingt zu Mbangula. Eigentlich ist er der einzige richtige Spieler für ein 4-2-3-1. Hinzu kommt eben auch, dass er unter Steffen nicht gerade der Liebling ist und wohl auch schlecht trainiert?Letztenendes ist die Frage kriegen wir Coulibaly und Mbangula hier für hohe Millionensummen verkauft, denn deshalb baut man so viele Leihspieler drumrum.
Und die viel wichtigere Frage ist ob HS die Strategie unterstützen kann, indem er unsere Talente in einem funktionierenden System ins Schaufenster stellen kann. Bei Coulibaly hat es nur mit einem dann NICHT funktionierenden System (Friedl links) geklappt und bei Mbangula noch gar nicht.
Dreierkette würde helfen vielleicht alle Ziele besser zu verfolgen.
Der neue Stürmer kann ja gerne zeigen was er drauf hat. Transfers bewerte ich ausschließlich aufm Platz... hab da schon zu viele Enttäuschungen oder Überraschungen erlebt.
Letztenendes ist die Frage kriegen wir Coulibaly und Mbangula hier für hohe Millionensummen verkauft,
Die lachen sich doch über unsere Führungsriege schlapp…!
Hinzu kommt eben auch, dass er unter Steffen nicht gerade der Liebling ist
Auch ich habe es mitbekommen bzw. kommen gesehen. Unser Trainerteam sollte Spieler da einsetzen wo Sie Zuhause sind und über ihre Taktik Nachdenken! Mbangula und Grüll immer hinten zu finden, Friedel auf Lks, Puertas neben Schmid statt auf der 10.....! Das ist doch alles ein Witz, da ist der Transfer ohne Kaufoption nur die Kirsche auf der Torte.Würde mich natürlich freuen, wenn es wieder eine ruhige Saison wird, aber den Abwärtstrend hast auch du mitbekommen?
Nach den nächsten Spielen ist man unten drin.
Na ja. Fritz hat sein "Handwerk" von Baumann gelernt, welcher öfters ähnlich ahnungslos wirkte. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Man kann von Allofs, Eichin, Baumann halten was man will, die haben aber wenigstens Ahnung gehabt was sie tun. Fritzmeyer sind nicht mehr tragbar für diesen Verein, Genauso wenig wie ein Filbry und Hess Grunewald die das Hauptproblem sind. Wie sagt man so schön ? "Der Fisch stickt am Kopf" Bei jedem anderen Verein wären Fritzmeyer schon geflogen. Wieso hier nicht? Ganz einfach weil man diese Vereinspolitik weiterfahren kann. Alles friede freude Eierkuchen. Sportlich sehe ich Schwarz für den Verein den wir alle lieben, wenn das im Hintergrund so weitergeht.
Stimmt, wer hätte gedacht dass es noch viel schlimmer wird Jetzt wird Baumann schon vermisst, kannst du dir nicht ausdenken...
Und wieso ist dann mein Beitrag ein so schlimmer Kommentar, wenn du es genauso siehst/so kommen gesehen hast?Auch ich habe es mitbekommen bzw. kommen gesehen. Unser Trainerteam sollte Spieler da einsetzen wo Sie Zuhause sind und über ihre Taktik Nachdenken! Mbangula und Grüll immer hinten zu finden, Friedel auf Lks, Puertas neben Schmid statt auf der 10.....! Das ist doch alles ein Witz, da ist der Transfer ohne Kaufoption nur die Kirsche auf der Torte.
Eine Win-Win Situation, vor allem für Jovan und Stuttgart.Milosevic hat, bevor er den Leihvertrag unterschrieben hat, seinen Vertrag beim VfB vorzeitig bis 2029 verlängert