Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte er bei Southampton was gerissen, wäre er nicht in den Fokus geraten. Was träumt ihr Leutchen eigentlich alle nachts?Wie kann unser Praktikant eigentlich einen Stürmer in betracht ziehen der bei Southampton nichts gerissen hat?? Der H?V ist genauso merkwürdig!
Das ist doch genau das Problem. Selbst dem HSV gelingt es als Aufsteiger mehr offensive Intensität auf den Platz zu bringen. Ich gehe soweit zu behaupten, dass ein Harry Kane uns auch nicht helfen würde. Der kann auch keine Tore aus 50 m schießen. Jetzt stehen drei Spiele an, in denen wir wahrscheinlich 0 Punkte holen werden. Wird ein neuer Trainer hier wirklich den Turnaround hinbringen? Ich halte CF & PN für das Hauptproblem. Denn sie müssen ihrem Angestellten HS klare Vorgaben machen. Mag mich täuschen, aber es erscheint mir, dass sie aus Bequemlichkeit und dem Mantra der Werder Konstanz lieber alles laufen lassen. In der jetzigen Konstellation wird Werder schwerlich die Klasse halten.Hätte er bei Southampton was gerissen, wäre er nicht in den Fokus geraten. Was träumt ihr Leutchen eigentlich alle nachts?
Werder kann sich keine Spieler leisten, die irgendwo was reißen.
Was sollten Fritzmeyer denn aktuell bewirken? Mit dem Trainer reden werden sie mit Sicherheit. Aber es ist nicht ihr Job, dem Trainer in seine Arbeit reinzureden. Wenn sie der Meinung sind, dass er seinen Job scheiße macht, dann müssen sie ihn rauswerfen.Wird ein neuer Trainer hier wirklich den Turnaround hinbringen? Ich halte CF & PN für das Hauptproblem. Denn sie müssen ihrem Angestellten HS klare Vorgaben machen. Mag mich täuschen, aber es erscheint mir, dass sie aus Bequemlichkeit und dem Mantra der Werder Konstanz lieber alles laufen lassen. In der jetzigen Konstellation wird Werder schwerlich die Klasse halten.
Reinreden nicht, aber regelmäßiger Austausch ist unerlässlich. Was mich immer wundert ist das solche Kapriolen wie die Friedl links Nummer oder auch der Ducksch Stammplatzirrsinn sich solange halten können im Verein ... man manövriert sich da monatelang in eine Sackgasse. Warum is das so? Es wirkt von außen so, als wenn Werder nen Schlauchboot wäre, aber nen Wendekreis der Titanic hätte ...Was sollten Fritzmeyer denn aktuell bewirken? Mit dem Trainer reden werden sie mit Sicherheit. Aber es ist nicht ihr Job, dem Trainer in seine Arbeit reinzureden. Wenn sie der Meinung sind, dass er seinen Job scheiße macht, dann müssen sie ihn rauswerfen.natür
Und das Ende der Titanic ist bekannt.Es wirkt von außen so, als wenn Werder nen Schlauchboot wäre, aber nen Wendekreis der Titanic hätte ...
Da vergleichst du gerade aber wirklich Äpfel nicht nur mit Birnen, sondern mit Taschenlampen.wie die Friedl links Nummer oder auch der Ducksch Stammplatzirrsinn
Genau das müssen sie tun. Nur befürchte ich, dass sie dem Werder Mantra der Kontinuität folgen werden. Ich schaue auf die TPs der beiden Protagonisten und muss feststellen, dass sie nicht zu den Hotshots der Liga zählen. Am Besten hat mir gefallen, dass sie von dem Umstand Leihspieler im Winter holen zu können, erst aus der Presse (war es Transfermarkt.de?) erfahren haben. Die haben wahrlich alles im Griff. Jetzt stehen sie vor der Aufgabe, einen Stürmer zu holen. Downs geht zum HSV. Was haben sie denn noch auf dem Radar? Selke?Was sollten Fritzmeyer denn aktuell bewirken? Mit dem Trainer reden werden sie mit Sicherheit. Aber es ist nicht ihr Job, dem Trainer in seine Arbeit reinzureden. Wenn sie der Meinung sind, dass er seinen Job scheiße macht, dann müssen sie ihn rauswerfen.
Wie seit gefühlt 15 Jahren schon....Das ist doch genau das Problem. Selbst dem HSV gelingt es als Aufsteiger mehr offensive Intensität auf den Platz zu bringen. Ich gehe soweit zu behaupten, dass ein Harry Kane uns auch nicht helfen würde. Der kann auch keine Tore aus 50 m schießen. Jetzt stehen drei Spiele an, in denen wir wahrscheinlich 0 Punkte holen werden. Wird ein neuer Trainer hier wirklich den Turnaround hinbringen? Ich halte CF & PN für das Hauptproblem. Denn sie müssen ihrem Angestellten HS klare Vorgaben machen. Mag mich täuschen, aber es erscheint mir, dass sie aus Bequemlichkeit und dem Mantra der Werder Konstanz lieber alles laufen lassen. In der jetzigen Konstellation wird Werder schwerlich die Klasse halten.
Schwer zu sagen. Ich glaube, dass ein großer Punkt ist, dass man keine Kohle hat. Jetzt den Trainer zu wechseln, kostet wieder sehr viel Kohle, die man nicht hat, bzw., die dann woanders wieder fehlt. Aber das ist etwas, was man als Führungskraft entscheiden muss. Ein Abstieg wäre viel teurer.Genau das müssen sie tun. Nur befürchte ich, dass sie dem Werder Mantra der Kontinuität folgen werden.
Zugegeben, das hat niemand gewusst. Frage mich zwar auch wie das kommt, aber die Regeln bezüglich Transfers sind schon sehr wirr.Am Besten hat mir gefallen, dass sie von dem Umstand Leihspieler im Winter holen zu können, erst aus der Presse (war es Transfermarkt.de?) erfahren haben.