Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei es vorher auch nicht viel mehr war. Lasst es jetzt mal 5 nennenswert aktive User sein, die gar nicht mehr hier sind und nochmal 1-2, die vorübergehend weg sind wie FatTony.

Wenn es hochkommt, sind wir hier so 10-20 aktive User und nochmal 20-30 sporadisch aktive. Der Unterschied ist marginal.
Klar,
denn an den Spieltagen ist das Forum ja schon bei 57+ Usern zusammengebrochen ;)

Gibts irgendeinen Fahrplan wann so einfache Dinge wie Smileys wiederhergestellt werden? Ich mein, die Dinger hochladen und verlinken dauert doch keine 15 Minuten für jemanden der halbwegs weiß, was er tut und finde das schon wichtig, dass man mitteilen kann, was vielleicht mit einem Augenzwinkern gemeint ist und was totaler Ernst... dass größere Probleme im Hintergrund meinetwegen etwas länger dauern, geschenkt, aber wieso nicht so Basics mal machen? Da wird doch irgendwer in der großen Agentur mal 1h für erübrigen können noch vor Weihnachten 2049... (ansonsten gebt mir Login und Rechte und ich mach das schnell ; ) )

Gibts irgendeinen Fahrplan wann so einfache Dinge wie Smileys wiederhergestellt werden? Ich mein, die Dinger hochladen und verlinken dauert doch keine 15 Minuten für jemanden der halbwegs weiß, was er tut und finde das schon wichtig, dass man mitteilen kann, was vielleicht mit einem Augenzwinkern gemeint ist und was totaler Ernst... dass größere Probleme im Hintergrund meinetwegen etwas länger dauern, geschenkt, aber wieso nicht so Basics mal machen? Da wird doch irgendwer in der großen Agentur mal 1h für erübrigen können noch vor Weihnachten 2049... (ansonsten gebt mir Login und Rechte und ich mach das schnell ; ) )
Ich befürchte,das machen die als letztes...wenn überhaupt..
Wegen der Ironie..
Kannst am besten ein * zwinker * lol * usw hinter den Post schreiben..
Ist Blöd,aber isso..

Moin, wäre es u.U. möglich, das Add on 'TH ignore mode' zu installieren? Kosten liegen bei ca. 10 US $.
(Hintergrund: Im aktuellen XenForo ist es nicht möglich, ganze Threads zu ignorieren. Es wäre schön, wenn Werder die Nutzer unterstützen würde, im Sinne einer 'digitalen Hygiene' die Flut von Informationen etwas zu reduzieren, bspw. durch das Ignorieren von Threads. Ich habe die Hoffnung, dass die Threads, die jemanden so gar nicht interessieren, dann auch nicht mehr unter 'Neue Beiträge' angezeigt werden.)
Ich möchte gerne einige Threads ignorieren können, die mich NULL interessieren.
Sollte ich die ca. 10 US$ etwa spenden müssen, damit etwas passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man unter der Rubrik "Aktuelles" eine weitere Rubrik zuordnen ? Aktuell fehlt einen Tag vor dem BVB Spiel jeglicher Spieltags Thread und den kann man (ich) nicht anlegen ?

Goil, gerade spamen die Bots im Sekundentakt; aber wir Nutzer haben eine interne 'Spam-Sperre' von 20 Sekunden.
Noch ein eher lächerliches feature, 5 oder 10 Sek. würden m.E. ausreichen.

Ich frage mich warum hier Beiträge von Bot Accounts ohne Prüfung veröffentlicht werden aber meine Kartenangebote trotz vieler Jahre Zugehörigkeit zum Forum und einer Vielzahl positiver Bewertungen immer Stunden bis Tage in der Moderation hängen bis sie veröffentlicht werden.

Ich frage mich warum hier Beiträge von Bot Accounts ohne Prüfung veröffentlicht werden aber meine Kartenangebote trotz vieler Jahre Zugehörigkeit zum Forum und einer Vielzahl positiver Bewertungen immer Stunden bis Tage in der Moderation hängen bis sie veröffentlicht werden.
Ich nehme an, du weißt, dass du Kartoffeln mit Zwiebeln vergleichst?
Gäste dürfen aufgrund der Einstellungen des Forums ohne Registrierung schreiben.
Wie schon an anderer Stelle von den Mods hier erwähnt, haben sie auf etliche administrative Funktionen keinen Zugriff.
Die Freigabe von Angeboten bei Karten liegt in den Händen der drei verbliebnenen Mods, die alle ehrenamtlich tätig sind neben etlichen anderen Verpflichtungen.

Aus irgendeinem Grund gehen die ja auch fast nur auf die Spieltagsthreads. Vielleicht kann man die irgendwie austricksen mit der Namensgebung oder ähnlichem.

Ich vermute die gehen immer automatisch auf das oberste Forum.

Back