Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
man, das ist doch mal wieder zum kotzen! und ich habs echt geahnt als die schon wieder meinten wir hauen köln weg :rolleyes: die sollen sich mal wehren!!!
danke lutscher, das war einfach superklasse und sooo wichtig! :knutsch: und gibt ihm hoffentlich auch ganz viel selbstvertrauen dass er es noch kann und die mannschaft ihn braucht :tnx:
OMG wie geeeiiil, endlich gab es mal sowas wie gerechtigkeit!!! ich bin hier echt grad am ausflippen, und wie sie sich gefreut haben, toll toll toll! danke jungs!!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gibt es einen neuzugang. sehr schön :) bin gespannt auf den jungen und hoffe auf eine erfolgreiche zeit und viele tore :applaus:
:( finds auch voll schade..
alles gute in der türkei hugo, ich hoffe du wirst da glücklich! und danke für deine ganzen tore im werder-dress, du wirst den meisten fans sicher in guter erinnerung bleiben!
zu der diskussion um die letzten einkäufe: bei wesley ist auf jeden fall potenzial...
war ja irgendwie absehbar dass er geht. ich finds schon schade, grade in der derzeitigen situation wäre er meinung nach sehr wichtig für die rückrunde. aber wenn beide parteien sich nicht einigen können und er gute angebote hat und wegwill hats ja keinen sinn mehr. und lieber 2 mio als gar...