Suchergebnisse

  1. Sabi

    Samuel

    na dann mal herzlich willkommen samuel und auf ne erfolgreiche zeit bei werder :svw_applaus:
  2. Sabi

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    man, das ist doch mal wieder zum kotzen! und ich habs echt geahnt als die schon wieder meinten wir hauen köln weg :rolleyes: die sollen sich mal wehren!!!
  3. Sabi

    Claudio Pizarro

    das glaube ich auch, und es wäre natürlich auch wünschenswert :) piza hat heute wieder bewiesen dass er einfach der beste ist :knutsch:
  4. Sabi

    Denni Avdic

    ein wahrer glücksbringer :applaus:
  5. Sabi

    Torsten Frings

    danke lutscher, das war einfach superklasse und sooo wichtig! :knutsch: und gibt ihm hoffentlich auch ganz viel selbstvertrauen dass er es noch kann und die mannschaft ihn braucht :tnx:
  6. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    OMG wie geeeiiil, endlich gab es mal sowas wie gerechtigkeit!!! ich bin hier echt grad am ausflippen, und wie sie sich gefreut haben, toll toll toll! danke jungs!!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
  7. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    ach man, es wäre ja auch zu schön gewesen :(
  8. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    pizzzaaaaaaaaaaa:knutsch::knutsch: mein armes herz :D
  9. Sabi

    Ski Nordisch

    oh ja, das hat tom toll gemacht :D
  10. Sabi

    Denni Avdic

    da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gibt es einen neuzugang. sehr schön :) bin gespannt auf den jungen und hoffe auf eine erfolgreiche zeit und viele tore :applaus:
  11. Sabi

    Ski Nordisch

    is nicht langweilig, mattiiiiiiiii :thumb::knutsch::applaus:
  12. Sabi

    Hugo Almeida

    :( finds auch voll schade.. alles gute in der türkei hugo, ich hoffe du wirst da glücklich! und danke für deine ganzen tore im werder-dress, du wirst den meisten fans sicher in guter erinnerung bleiben! zu der diskussion um die letzten einkäufe: bei wesley ist auf jeden fall potenzial...
  13. Sabi

    Hugo Almeida

    war ja irgendwie absehbar dass er geht. ich finds schon schade, grade in der derzeitigen situation wäre er meinung nach sehr wichtig für die rückrunde. aber wenn beide parteien sich nicht einigen können und er gute angebote hat und wegwill hats ja keinen sinn mehr. und lieber 2 mio als gar...
  14. Sabi

    Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

    ich wurde nun auch endlich wieder freigeschaltet, danke dafür :) ansonsten muss ich mich erstmal ans neue design und alles gewöhnen :lol:
  15. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    kotzen :wall: :wall: ich will einem fähigen stürmer in der wp, wer ist mir völlig egal!
  16. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    was für ne stimmung hier^^ gegenseitig anzicken bringt ja nun auch mal gar nix.
  17. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    es ist echt unglaublich alles nur noch!!!!
  18. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    gaaaahh ich krieg die oberkrise :wall: wenn die echt hugo abgeben bei den "stürmern" versteh ich die welt nicht mehr :rolleyes:
  19. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    jaaaa aaron :applaus::applaus: jetzt genauso weiterspielen!!
Back
Top