um ehrlich zu sein bin ich für einen stage verkauf, ja er ist einer unser besten, wenn nicht der beste in dieser saison aber diese saison kann ja nicht unser anspruch bzw. ziel sein. vielleicht hat es was gutes wenn er geht. also micoud ging kam diego ... lassen wir uns überraschen.