Aktueller Inhalt von boon

  1. boon

    10 - Leonardo Bittencourt

    Als Bremer keine Bindung zu Werder haben, dem Verein in dem der kleine Bruder gespielt hat, ist schon wild.
  2. boon

    10 - Leonardo Bittencourt

    Julian Brandt könnte sich mal ein Vorbild an Leo nehmen
  3. boon

    6 - Jens Stage

    N Scheich geht aber online und kauft sich ne anreihung von pixeln nennt es Kunst und bezahlt 100 mio
  4. boon

    6 - Jens Stage

    Das denke ich auch öfter in einem anderen Kontext, man ist keine 20 mehr.
  5. boon

    6 - Jens Stage

    Das ist genau das, was Clemens Fritz in einem öffentlichen Forum sagen würde!!!!
  6. boon

    18 - Cameron Puertas

    Das ist mein zweitliebster Verein unser Fanclub die Legast-Genies ist ziemlich bekannt online. Mein Lieblingsspieler ist Marvin Duksch
  7. boon

    Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

    Es ist allen klar das der jetzt Wolfsburg trainer wird oder?
  8. boon

    Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

    cool dann direkt auch noch ducksch und eventuell wird das bei uns was
  9. boon

    13 - Karl Hein

    Hä wo war zetti denn Publikumsliebling? Naja egal, ich hoffe Hein schafft das.
  10. boon

    6 - Jens Stage

    Das bin ja wohl ich hier, Freunde der gepflegten Palmenwedelkunst.
  11. boon

    6 - Jens Stage

    Ist jetzt n11 Spieler daher 10 euro mehr verlangen
  12. boon

    6 - Jens Stage

    Kam keita nicht unter Baumann? Boniface kannte ich nicht mal, da habe ich aus den News entnommen das der gut war und aus dem Forum das ihn quasi alle als Invaliden gesehen haben.
  13. boon

    6 - Jens Stage

    also ich würde es wirklich feiern wenn die julian brand präsentieren, dann wäre firtz mein held.
  14. boon

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Fritz und Niemeyer haben ihre erste Saison vollkommen verkac... aber wenn sie diesen Sommer überzeugen sollten, dann könnte man denen noch eine zweite Chance geben. Sollte das wieder vollkommen daneben gehen, dann müssen sie vor der Winterpause weg! Die Trainer können momentan echt nichts an der...
  15. boon

    6 - Jens Stage

    um ehrlich zu sein bin ich für einen stage verkauf, ja er ist einer unser besten, wenn nicht der beste in dieser saison aber diese saison kann ja nicht unser anspruch bzw. ziel sein. vielleicht hat es was gutes wenn er geht. also micoud ging kam diego ... lassen wir uns überraschen.
Back
Top