ich bin ehrlich, schade das mio geht. finde ihn top, hein kann ich nicht einschätzen mit nur 2 spielen. mio aber auch nicht so wirklich, es war seine erste saison und wenn wir dann insgesamt 18 millionen für ihn bekommen, ist das tatsächlich ein guter deal. wer weiß denn ob er nächste saison...