Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf Transfermarkt.de gibt es eine Umfrage zum WM-Keeper. Wer es noch nicht gesehen hat kann ja mal seine Stimme abgeben für den Keeper seiner Wahl.

Aber nicht vergessen - Leistungsprinzip :svw_schal: :svw_applaus: :D

Adler wird eh rechtzeitig fit werden, darauf könnt ihr euch verlassen. Zur Not wird er halt mit den krassesten Mitteln fit gespritzt, bevor ein anderer die Chance bekommt. Und wenn es doch anders kommt, dann steht wohl Neuer im Tor.

Denkt mal an "die Rippe der Nation" ;)
Torsten hat mit angeknackster Rippe gekämpft als wäre nix gewesen.
Adler wird wegen Krankheit seine Karriere nicht platzen lassen. Der steht im Tor beim Schalträger.

Ich glaube nicht, dass Tim eine Chance bekommt.

...
Damit fällt Adler definitiv für das Bundesligaspiel am kommenden Wochenende gegen Hannover 96 aus. Das vermeldet Bayer Leverkusen auf seiner Homepage. Der Bruch muss dem Bericht zufolge nicht operiert werden.

"Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch", erklärte der Schlussmann der Nationalmannschaft.

Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ist man indes optimistisch, dass der Bayer-Torwart bis zur WM-Endrunde (11. Juni bis 11. Juli) wieder hundertprozentig fit wird.
...

gähn.

noch 3 N11-Spiele bis zur WM....wenn man das nach Löw'schem Gerechtigkeitsprinzip aufteilt, kriegt Timi dann vielleicht ja mal seine 45 Minuten :rolleyes: ...

Bei der WM wird Adler im Tor stehen. Aber fehlt im Bundesliga endspurt und das kann durchaus ein Vorteil sein.
Wenn man das mal ganz sachlich analysiert

Adler wird eh rechtzeitig fit werden, darauf könnt ihr euch verlassen. Zur Not wird er halt mit den krassesten Mitteln fit gespritzt, bevor ein anderer die Chance bekommt. Und wenn es doch anders kommt, dann steht wohl Neuer im Tor.

Klar was sonst???

Der wird in ein Korsett gezwängt und von Jogi persönlich bemuttert!

Überschrift bei Bild: Fällt UNSER Nationaltorwart aus?? Wessen?? Wem sein?? Unser??? Jogis!!!

Der Rippenbruch ist für Adler das Beste, was hätte passieren können. Durch die Verletzung hat er immerhin keine Gelegenheiten mehr noch mehr zu patzen. Dadurch kann er den Vorsprung, den Löw sieht, bis zur WM aufrecht erhalten.

Hoffentlich ist der Löw bald Geschichte, sonst werde ich noch Holland-Fan! ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst wenn Adler fehlt, plötzlich eine neue Nr. 2 auftaucht, die noch besser sein soll als TW!
Dieser s.....e Schalträger ist kaum noch zu ertragen! Hauptsache, die fahren nach der Vorrunde nach Hause!

Rippenbruch hin oder her: Tim wird bei der WM nicht Nummer 1 sein, selbst wenn Adler UND Neuer ausfallen sollten.
Er ist halt - vorsichtig ausgedrückt - ein Charakterkopf, und Löw duldet nunmal kein weiteres A****loch neben sich.

noch 3 N11-Spiele bis zur WM....wenn man das nach Löw'schem Gerechtigkeitsprinzip aufteilt, kriegt Timi dann vielleicht ja mal seine 45 Minuten :rolleyes: ...

Genau und bestimmt nicht mehr als 45 Minuten! Solange Löw Bundestrainer ist, hat Tim leider keine faire Chance.

Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke das Neuer die Nr. 1. Das wird eine ganz grausamme WM.

Das beste was uns passieren könnte, Löw wechselt nach Hamburg! Die N11 bekommt endlich einen neuen Trainer der nach LEISTUNG aufstellt und Hamburg - na ja unter die ersten 10 kommen die mit dem Trainer gott sei dank nicht.

Der Rippenbruch ist für Adler das Beste, was hätte passieren können. Durch die Verletzung hat er immerhin keine Gelegenheiten mehr noch mehr zu patzen. Dadurch kann er den Vorsprung, den Löw sieht, bis zur WM aufrecht erhalten.

Und wenn er bei der WM patzt hat er auch gleich die passende Ausrede parat...

Mal abwarten wie sich das bei Adler entwickelt. Sollte er nicht rechtzeitig fit werden bin ich auch mal gespannt, ob wenigstens dann das leischtungsprinschiep angewendet wird. Vermutlich steht dann Weidenfeller im Tor, weil Jogi die Rückrundenstatistik von Kloppo gesteckt bekommt ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back