MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn wir dann da sind und U23 kucken dann scheint wieder die Sonne. Deine Schuld wenn du ohne uns hingehst:p!

@Melä hab mitbekommen das du gänzlich begeistert bist von den Handballern! Hattest also ne super Zeit?

Super Zeit? :eek:
Sie hat auf nackte Popos geguckt, ganz viel Handball gesehen, ein voll signiertes Trikot bekommen und dann hat Pommes ihr auch noch den Titelsong vom Loveboat vorgesungen, die is auf Droooogäääähn sag ich dir :lol:

Man, jetzt suche ich mir im Ticketingfred extra jemanden aus, der 10 gute Bewertungen hat, der wollte die gestern haben, hat sich dann nich mehr gemeldet und springt heute morgen ab :rolleyes:
Nächster Versuch...

Super Zeit? :eek:
Sie hat auf nackte Popos geguckt, ganz viel Handball gesehen, ein voll signiertes Trikot bekommen und dann hat Pommes ihr auch noch den Titelsong vom Loveboat vorgesungen, die is auf Droooogäääähn sag ich dir :lol:

Ja, also mit den Drogen liegst du glaub ich gar nicht so falsch ;)
Es war echt ne klasse Zeit, und ich vermiss die Jungs jetzt schon. Ich hätt sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen

Zitat von Melä;999408:
Ja, also mit den Drogen liegst du glaub ich gar nicht so falsch ;)
Es war echt ne klasse Zeit, und ich vermiss die Jungs jetzt schon. Ich hätt sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen

Ich war ja mal bei nem Spiel von Lemgo, also die Jungs waren auch total nett. Der Mimi hat sich noch von mir verabschiedet mit "Man sieht sich". Ich kuck den so an ähhh ja gut! Und auch ne Freundin von mir, die ist totaler Handballfan (Verein lass ich mal unerwähnt;))., die erzählt mir auch immer wie fannah die Jungs dort sind!

Ich war ja mal bei nem Spiel von Lemgo, also die Jungs waren auch total nett. Der Mimi hat sich noch von mir verabschiedet mit "Man sieht sich". Ich kuck den so an ähhh ja gut! Und auch ne Freundin von mir, die ist totaler Handballfan (Verein lass ich mal unerwähnt;))., die erzählt mir auch immer wie fannah die Jungs dort sind!

Fannah is gut, sie war ja Kindermädchen :lol:

Back