Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde bei einem Abstieg von Hertha BSC mich intensiev um Theofanis Gekas kümmern. Ich mein schon, dass der uns weiter helfen könnte.
Ich würde bei einem Abstieg von Hertha BSC mich intensiev um Theofanis Gekas kümmern. Ich mein schon, dass der uns weiter helfen könnte.
Sehe ich nicht so... Viel interessanter wären Raffael oder Ramos, zudem sind sie einige Jahre jünger...

Ramos würde irgendwo vielleicht noch Sinn machen, nach Gekas muss man ein ganzes System ausrichten. Das wird in Bremen nicht passieren. Wir haben Pizarro
Thema Hertha: Ebert würde Sinn machen, der ist jung und könnte unter Schaaf nochmal nen riesen Sprung machen (siehe andere U21-Nationalspieler bei uns)

grafite ist 31 ! und verdient in wolfsburg 5 mio! pro jahr ... MEHR als jeder werderspieler

ich bin pro grafite..
man weiß was er kann
31 ist mit das Beste fussballalter
hat kaum ( obwohl brasilianer ) irgendwelche skandale
10 millionen ist für so einen stürmer noch billig heutzutage..