Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die anderen Torhüter sind auch nicht übel, das steht außer Frage. Mal ganz davon abgesehen, dass Wiese für mich trotzdem ins Tor gehört (die Ansicht ist in der Tat subjektiv), ist die Verteilung der Spielzeiten der Torhüter in der NM ein Witz, wenn Wiese mit zwei Halbzeiten abgespeist wird und so gar nicht erst die Chance bekommt, sich zu beweisen. Bei der Verkündung der Nummer 1 hält man es dann nicht mal für nötig ihn zu unterrichten.
Zudem der Fall Marin. Der wird zwar eingeladen, die Spielzeit beträgt aber konstant 0,0 Minuten und das trotz konstant guter Form.
Von der Geschichte mit Frings fang ich gar nicht erst an, das ist sowieso eine einzige Farce.
Für mich sieht Neutralität ein bisschen anders aus.

Daher glaube ich leider auch nicht, und damit btt, dass Bargfrede vom Bundeskasper eingeladen werden würde, auch wenn er noch so gut spielen sollte, was er im Übrigen die ganze Saison über bereits tut. Notfalls spielt die N11 eben ohne Sechser oder aber mit Witzlsperger, was ungefähr auf dasselbe hinausläuft.

:tnx: wahre worte, leider... :wall:

Ich hoffe, das wir bald mal wieder zur Kenntnis nehmen können, das KA nicht nur auf der faulen Haut liegt. Vielleicht mit der Verlängerung des Vertrages von Philipp...auf gehts Klausi

Hmm, Bargfrede is wohl bald in Köln...

Ach quatsch, war natürlich Ironie:rolleyes:

Bargfrede hat in Bremen ne Stammplatzgarantie, verlängern wird er ziemlich sicher auch und ich hoffe der bleibt immer hier :D:applaus:

Hatte heute morgen vor dem Aufstehen den Gedanken, dass Bargfrede mit zur WM genommen wird. Und wenn man mal sieht, wer alles ausfällt, halte ich das nicht für sonderlich abwegig.
Meint ihr, dass er oder zum Beispiel Clemens Fritz vllt noch auf den Zug aufspringen? Und wie seht ihr die Chancen von Aaron Hunt?
100% Werder :svw_applaus:

Da der Jogi meinte, dass es keine Überraschungen ala Odonkor geben wird, sehe ich die Wahrscheinlichkeit gen 0^^

Also keine Namen, die besser nicht schon im großen Topf waren, oder bereits aus dem Topf aussortiert wurden

Bei Hunt is das Problem, dass Deutschland ein überangebot an guten jungen offensiven hat, dafür aber zu wenig wirklich gute defensive^^

Ich hoffe, das wir bald mal wieder zur Kenntnis nehmen können, das KA nicht nur auf der faulen Haut liegt. Vielleicht mit der Verlängerung des Vertrages von Philipp...auf gehts Klausi

Klausi kümmert sich doch grad um die Topstars für die neue Saison. Bargfrede hat zudem mal gesagt das man bereits ziemlich weit sei was eine Verlängerung angeht. Werder will verlängern und er will bleiben. Sagt doch schon fast alles. :svw_applaus:

Ich würd den Vertrag gleich für 4 Jahre verlängern :lol: Hab keine Lust mehr auf diese Spielchen obwohl ich denke dass wir Bargfrede noch sehr sehr sehr sehr lange beim Fußballspielen zuschauen dürfen :applaus:

:tnx::tnx: Das denke ich auch das wir ihn hier noch lange sehen werden!

Schätze ihn auch nicht so ein, dass er Werder nur als Durchgangs-Station sieht. Er wird auch nächste Saison hier Leistung bringen, zum Nationalspieler aufsteigen, Torsten Frings beerben, uns zum WM Titel 2014 schießen, Werder zum CL-Titel 2015 und als Nationaltrainer 2046 zum EM-Titel ... ganz sicher. :)
100% Werder :svw_applaus:

Back