MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Moin Moin Taverne"

Einen schönen Guten Morgen & einen guten Start in die neue Woche.
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert & das Wochenende genossen.

Werde gleich ins Feindesland starten. Lesen uns heute Abend.

LG Alex3

:svw_applaus: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:

"Moin Moin Taverne"

Einen schönen Guten Morgen & einen guten Start in die neue Woche.
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert & das Wochenende genossen.

Werde gleich ins Feindesland starten. Lesen uns heute Abend.

LG Alex3

:svw_applaus: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:

Moin moin!

Selbst fahre ich bald nach Hause und gehe schlafen. Meine WE starts heute morgen ab 07.00 bis 14.45 an Mittwoch.

-2 Grad haben wir doch mit Sonne!

Ja!!!! Sonne!!!! Will wieder in den Bürgerpark!
Das war echt soooo toll gestern! :applaus:

Moin erstmal! :)

Wenn ich heute zuhause bin lohnt es sich nicht mehr...

Gestern über vier Stunden auf der Liegewiese gewesen. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998059:
Allgemein nicht, nur wenn sie dauernd am rumplärren sind oder uns mit nem Ball belästigen. ;)

Ich weiß schon, warum ich NUR Patenkinder habe ;) Ne Quatsch, Kinder sind schon (meist) was tolles :knutsch:

Werde nun mal einkaufen, Puffy der faule Sack kommt ja nicht in die Gänge ;) Und danach muss ich mal wieder Futter verdienen :rolleyes: Habe heute aber Pausenvertretung, da gehen die ersten 3,5Stunden zumindest schnell rum.

Wünsche dir und allen anderen, die hier noch auftauchen einen schönen Start in die Woche :cool:

Moin Peggy :)

Ich weiß schon, warum ich NUR Patenkinder habe ;) Ne Quatsch, Kinder sind schon (meist) was tolles :knutsch:

Werde nun mal einkaufen, Puffy der faule Sack kommt ja nicht in die Gänge ;) Und danach muss ich mal wieder Futter verdienen :rolleyes: Habe heute aber Pausenvertretung, da gehen die ersten 3,5Stunden zumindest schnell rum.

Wünsche dir und allen anderen, die hier noch auftauchen einen schönen Start in die Woche :cool:

Moin Peggy :)

Hallo und tschüssi!

Back