G
gelöscht
Guest
So, ich werd dann mal ins Bett!
Gute Nacht
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, ich werd dann mal ins Bett!
Gute Nacht![]()

:svw_schal:
:svw_applaus:"Moin Moin Taverne"
Einen schönen Guten Morgen & einen guten Start in die neue Woche.
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert & das Wochenende genossen.
Werde gleich ins Feindesland starten. Lesen uns heute Abend.
LG Alex3
:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus:
"Moin Moin Taverne"
Einen schönen Guten Morgen & einen guten Start in die neue Woche.
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert & das Wochenende genossen.
Werde gleich ins Feindesland starten. Lesen uns heute Abend.
LG Alex3
:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus:
Moin moin!
Selbst fahre ich bald nach Hause und gehe schlafen. Meine WE starts heute morgen ab 07.00 bis 14.45 an Mittwoch.
-2 Grad haben wir doch mit Sonne!

Dann hätte ich hier ja schon früher was schreiben können. Bin seit viertel vor 5 wach![]()

Moin Benni! Was machst du den für Sachen? :o
War ja klar, dass die Jungs kein Training um 10Uhr haben, wenn ich erst um 12Uhr arbeiten muss![]()

Keine Ahnung. Jedenfalls nicht schlafen![]()

Hast du denn heute viel um die Ohren, oder kannst du den Schlafmangel in der Sonne nachholen?![]()

Muss nachher noch nen Vortrag in IT-Recht halten. Und hab gleich ne Vorlesung in Media Engineering.

Wenn du kannst, nutze die Chance nochmal. Morgen soll es schon wieder schlechter werden...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998046:Wenn ich heute zuhause bin lohnt es sich nicht mehr...
Gestern über vier Stunden auf der Liegewiese gewesen.![]()
Umso besser, dass du gestern da warst :cool: Nur schade, dass es sonntags bei gutem Wetter meist so voll ist...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998052:Ging aber noch. Haben uns, wenn du von Hbf aus auf die Wiese kommst, hinten beim Spielplatz, auf die linke Seite und dann weit nach hinten hingelegt. mal abgesehen von paar Kindern war es auch echt nett.![]()

Du hast doch nicht etwa was gegen Kinder?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998059:Allgemein nicht, nur wenn sie dauernd am rumplärren sind oder uns mit nem Ball belästigen.![]()
Ne Quatsch, Kinder sind schon (meist) was tolles 
Und danach muss ich mal wieder Futter verdienen
Habe heute aber Pausenvertretung, da gehen die ersten 3,5Stunden zumindest schnell rum.
Ich weiß schon, warum ich NUR Patenkinder habeNe Quatsch, Kinder sind schon (meist) was tolles
Werde nun mal einkaufen, Puffy der faule Sack kommt ja nicht in die GängeUnd danach muss ich mal wieder Futter verdienen
Habe heute aber Pausenvertretung, da gehen die ersten 3,5Stunden zumindest schnell rum.
Wünsche dir und allen anderen, die hier noch auftauchen einen schönen Start in die Woche :cool:
Moin Peggy![]()