Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr so gerne davon redet, dass Klopp in der Realität ist, dann sage ich euch, was die Realität ist.
Die Realität ist, dass Klopp die Mannschaft offensiv auf die Höhe gebracht hat, worudner die Defensive (die aber auch schon vorher permanent überfordert wirkte) leidet.
Wenn ihr nach 4,5 Spieltagen ein Fazit zieht und das auf die Saison hochrechnet, dann wird wieder nur die Seite der Medaille betrachtet, dass die heutige Leistung pauschalisiert wird. Wenn aber auch der heutige Tabellenstand pauschalisiert und hochgerechnet wird und die da am Saisonende stehen, dann stellt man fest, dass die Saison ein Schritt nach vorne war.
Ihr macht es euch zu einfach und denkt viel zu engstirnig, wenn ihr nach fast 5 Spieltagen die Realitätsfloskeln auspackt. Denn die Realität zeigt, dass es noch 29 Spieltage hiernach sind.
Und auch Werder hat sich die letzten Jahre ohne Abwehr gut geschlagen.
Dass die Abwehrleistung des BVBs insgesamt aber Nachholbedarf hat, weiß ich selber.
Edit: WEgen diesem Beitrag habe ich die Entstehung des 4:0 verpasst und nur den Abschluss gesehen. Ihr Schweine!:zweifeln:
Eduardo war es.
Zitat von Werder-Wü;99651:ich bin mal gespannt wie wir gegen hoffenheim spielen werden, die, würde ich mal behaupten, zwei offensivsten Mannschaften gegeneinander und beide Probleme in der Abwehrich tippe mal auf ein 6:5 für uns
![]()
![]()

Aus meiner Sicht geht es im Fall von Hoffenheim nur um die Hopp-Millionen, und zwar ausnahmslos. Der Verein steht für nichts Anderes.
Ein oder zwei Törchen für Wolfsburg wären jetzt auch nicht verkehrt.
Doch, für schönen Fußball, der NICHT mit hochbezahlten Stars erreicht wird. oder kanntest du Salihovic, Ibisevic, Luis Gustavo, Weis und wie sie alle heißen?
Doch, für schönen Fußball, der NICHT mit hochbezahlten Stars erreicht wird. oder kanntest du Salihovic, Ibisevic, Luis Gustavo, Weis und wie sie alle heißen?