T
Tasja
Guest
Sie leben noch! :eek: :applaus:
Wenn die immer gespielt wie heute denn wurde die keine Probleme haben! Die war ganz klar das beste Verein und eine totale verdientermaßen sieger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie leben noch! :eek: :applaus:

Sehr schön Hannover, ab in Liga 2 mit euch.
man hat schon gesehen, dass die aktuelle Mannschaft von denen einfach nix in der 1. Bundesliga zu suchen hat.
Ich wünsche mir, dass Hannover in der 1. Liga bleibt, denn da ich fast nie Karten für Werderheimspiele bekomme, bin ich wenn ich mal spontan ins Stadion möchte meistens in der AWD Arena.
Noch ist es drin, Man spielt noch gegen Lev und kann Werder damit in Richtung Platz 3 helfen, Mönchengladbach zu hause und Dann Finale in Bochum, also H96 macht was drauf und vergesst das Heute ganz schnell.
Aus Eigennutz möchte ich auch, dass sie drin bleiben, zumal ich den Verein auch sehr mag, aber objektiv betrachtet haben sie es eigentlich nicht verdient.

Aber seit wann ist man beim Fußball objektiv![]()
Natürlich, aber wenn man sich mal die Ergebnisse und auch die Art und Weise anguckt, wie sie über fast die gesamte Saison spielen, dann darf da eigentlich gar nichts anderes als der Abstieg bei rauskommen.
Wie gesagt, mir haben sie unter Bergmann in der ersten Saisonhälfte ganz gut gefallen. Aber in der 2. Hälfte ist das klar nicht 1. Liga reif.
und was ist mit dem sieg gg schalke letzte woche?