Hannover ist Abstiegskandidat Nr. 1!
bin mal gespannt, wann die in Hannover aufwachen...
bin mal gespannt, wann die in Hannover aufwachen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Aber so sehr ich ihnen auch den Abstieg gönne, so waren sie doch ein guter Punktelieferant, ganz im Gegensatz zu den Nürnberger, die uns vor allem in Nürnberg oft die Punkte klauen.Bin auch auf das Spiel in Freiburg gespannt. Wenn sie das verlieren , geht es wohl in Liga 2, aber dort gehört der kleine HSV ja eigentlich auch hin.
Ein paar Jahre Bundesliga war für unsere Nachbarn doch schon ein großes Erlebnis. Aber so sehr ich ihnen auch den Abstieg gönne, so waren sie doch ein guter Punktelieferant, ganz im Gegensatz zu den Nürnberger, die uns vor allem in Nürnberg oft die Punkte klauen.
Zitat von Lothar Matthäus;909490:Das ist die Form von Arroganz, die Mr. Ed, denke ich im Bayern-Thread ansprach. Furchtbar.
Ich würde mich freuen, wenn sie es noch schaffen. Zumal der sportliche Niedergang nicht nur mit einer verfehlten Transferpolitik und mangelnder sportlicher Potenz zu erklären ist, sondern hier mit einer Situation umgegangen werden musste, die völlig neu war und es völlig verständlich war und ist, dass angesichts der komplizierten psychologischen Situation, Fehler gemacht wurden. Wer weiß, wie es uns ergangen wäre, in einer vergleichbaren Situation - der Himmel möge uns davor bewahren.
Ganz ehrlich: Ich habe mich damals riesig gefreut, als sie es gepackt hatten, habe damals während der Ausscheidungsspiele mit ihnen gebangt und gehofft. Ich kenne noch die 20 Jahre, als sie völlig in der Versenkung verschwanden und wünsche ihnen gerade angesichts der Tragik der ganzen Geschichte, nur das Beste im Spiel gegen Freiburg.

Hallo, was ist los? 96 hat gewonnen! :eek: :applaus::applaus::applaus:

Hallo, was ist los? 96 hat gewonnen! :eek: :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Christian Günther;915504:Die sollen absteigen und Schulle zurückkehren. So langsam er auch sein mag, besser als alle unsere Linksverteidiger ist er allemal. Dazu noch stark im linken und defensiven Mittelfeld und auch souverän in der Abwehr.![]()
Genau sowas hab ich vorhin auch so gedacht.
So sehr ich mich über den Sieg der 96er ärger, freue ich mich für deren Coach. Warum müssen auch nur Leute wie Kind und Schmadtke in der Führungsebene sein![]()
Ich denke mal, dass Slomka bei einer Niederlage weg vom Fenster gewesen wäre.
ich drück dem kleinen HSV die Daumen, denke mal nach dem Tod von Robert Enke müssen sie nun nicht auch noch absteigen. Würde mir für die Mannschaft und Slomka wirklich leid tun....auch wenn ich sie ja eigentlich nicht wirklich mag.

Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich die Eintracht aus der Ecke am liebsten in der BuLi haben.
Aber da das utopisch ist, brauchen wir die 96er wegen Nordderbies. Ansonsten ist mir das ziemlich egal, was da an der Leine fußballtechnisch abgeht.