Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Defenitiv war vll falsch ausgedrückt.
Aber mMn ist die Ablöse zu niedrig ausgefallen.
Aber ist nun auch egal, dass ist der Mesut Özil Thread

mensch ist doch klar, 1 Tor aus 60 Meter macht schonmal pauschal 30 Mios. Dazu kommt doch, dass alle anderen brasilianischen Mittelfeldspieler (bspw. Kaka) und portugisischen MF (bspw. Ronaldo) für weit mehr als 50 Mios gewechselt sind.

Also definitiv hätten wir 60 Mios bekommen müssen.

Sorry für die Ironie aber so gut Diego auch bei uns war in einer ganz gr0ßen Liga wie England, Spanien und mittlerweilen mit Abstrichen Italien hat er sich noch nie bewiesen. Finde das Ergebnis nachwievor in Ordnung!

willste jetzt Diego mit Kaka und Ronaldo gleichsetzten oder was xD
6O mios hätte noch nich ma Man Citty für Diego ausgegeben ^^ .
Die Knapp 3O Mios gingen total in Ordnung.

Defenitiv war vll falsch ausgedrückt.
Aber mMn ist die Ablöse zu niedrig ausgefallen.
Aber ist nun auch egal, dass ist der Mesut Özil Thread

Rund 30 Millionen (also inklusive des Anteils an Diego) für einen Spieler, der bei seinem neuen Verein kein Stammspieler ist, finde ich persönlich mehr als vernünftig. Denn hätte Juve die Entwicklung von Diego in diesem Jahr vorhergesehen, hätte es diese Summe definitiv nicht gegeben.

Rund 30 Millionen (also inklusive des Anteils an Diego) für einen Spieler, der bei seinem neuen Verein kein Stammspieler ist, finde ich persönlich mehr als vernünftig. Denn hätte Juve die Entwicklung von Diego in diesem Jahr vorhergesehen, hätte es diese Summe definitiv nicht gegeben.

Trotzdem ist Diego Stammspieler. ;)

Wenn Özil wechselt, muss die Ablöse in einen Stürmer und einen OM investiert werden, nicht entweder oder. Ein offensives Mittelfeld nur aus Marin und Hunt wäre deutlich zu dünn, selbst wenn wir wieder mit 2 echten Spitzen agieren würden.

Wenn Özil wechselt, muss die Ablöse in einen Stürmer und einen OM investiert werden, nicht entweder oder. Ein offensives Mittelfeld nur aus Marin und Hunt wäre deutlich zu dünn, selbst wenn wir wieder mit 2 echten Spitzen agieren würden.
Auch wenn mich jetzt manche zerreißen... Boro ist ja auch noch da, der definitiv eher OM als DM ist. Eventuell auch Jensen.
Im Mittelfeld gibt es genug Alternativen, wenn auch nicht qualitativ alle auf einem Level.

Im Sturm sieht es ganz anders aus - da gibt es schließlich nur Pizarro und Almeida.

Auch wenn mich jetzt manche zerreißen... Boro ist ja auch noch da, der definitiv eher OM als DM ist. Eventuell auch Jensen.
Im Mittelfeld gibt es genug Alternativen, wenn auch nicht qualitativ alle auf einem Level.

Im Sturm sieht es ganz anders aus - da gibt es schließlich nur Pizarro und Almeida.

Im Sturm gibt es im Grunde nur Pizza, was eindeutig zu wenig ist... Das haben wir doch gesehen, als er gefehlt hat... Da ging gar nix...

Ja und wer soll der 2te Stürmer sein?

Solange man den Özil nicht an der Fußfessel hält, sollte man ihn hierbehlaten. Sowas gibbet nicht an jeder Ecke und kostet dementsprechend auch.

Sowas gibts wirklich nicht an jeder Ecke; aber bei Werder glücklicherweise an jeder Seite - rechts UND links.:D

Da es einen Spielermarkt gibt mache ich mir da keine Sorgen. Was MÖ einbrächte finanzierte einen 2. Top-Stürmer (FÜR WERDER-VERHÄLTNISSE!) locker.

Wenn's nach mir ginge, würden wir Özil nach Turin schicken und Diego wiederbekommen, im Tausch 1:1 sozusagen. Aber ob die sich darauf einlassen würden? Auf jeden Fall spricht Diego besser deutsch, als Özil.:lol:

Wenn's nach mir ginge, würden wir Özil nach Turin schicken und Diego wiederbekommen, im Tausch 1:1 sozusagen. Aber ob die sich darauf einlassen würden? Auf jeden Fall spricht Diego besser deutsch, als Özil.:lol:

och, das will Mesut doch gar nicht, der fühlt sich pudelwohl, bei Werder und
seiner Freundin...ist fast täglich in Ganderkesee zu sehen..und holt sogar seinen
Stiefsohn (F-Jugend beim TSV Ganderkesee) vom Training ab..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back