Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfburg"q

Votes: 14 7,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 13 7,3%
  • Werder

Votes: 152 84,9%

• Total voters
    179
Kurz gesagt: Es nervt. Null Bewegung, null Defensivarbeit, null Einsatz.
Wahrscheinlich schießen wir kurz vor Schluss noch das 2:2 und alle freuen sich über die tolle "Aufholjagd". Bringt aber nix. Unentschieden kotzen mich an. Und die zweite Halbzeit mit zwei Toren Differenz zu gewinnen, ist, fürchte ich, leider nicht drin. Ich glaub, die CL können wir abhaken, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Grottig! Null Bewegung und Defensiv wieder ganz typisch. Bitte einen von den Dribblern raus und Hugoal rein und meinetwegen auch noch Boenisch für Petri.

Meine Fresse......die spielen als wäre das spiel heute ein freundschaftsspiel. ballverluste ohne ende im mittfeld. ein hunt der wieder spielt wie immer. ach ja sein vertrag ist ja auch verlängert. naja.......so wird das mit der cl nichts!!!!! Schade:wall::wall:

Kurz gesagt: Es nervt. Null Bewegung, null Defensivarbeit, null Einsatz.
Wahrscheinlich schießen wir kurz vor Schluss noch das 2:2 und alle freuen sich über die tolle "Aufholjagd". Bringt aber nix. Unentschieden kotzen mich an. Und die zweite Halbzeit mit zwei Toren Differenz zu gewinnen, ist, fürchte ich, leider nicht drin. Ich glaub, die CL können wir abhaken, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Es ist eher zu befürchten, daß die konterstarken Wolfsburger mit gütiger Unterstützung unserer Mannschaft eher den Sack zumachen.

In meinen Augen war das 2:1 irregulär, da vorher ein klares Foul nicht gepfiffen wurde. Dann diese Berichterstattung bei Sky, den leichten Schubser von Naldo zeigen sie drei mal und die Situation vorm 2. Tor garnicht?

Back