Werder-Fans in Essen

Schalalalalalala meine Güte war das geil gestern! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Kann es immer noch nicht ganz fassen, auch wenn ich es inzwischen schon auf allen Kanälen gesehen habe (nen PVR ist schon praktisch:)). Schaaf und Born fand ich ziemlich cool :tnx:, beim Dopa ging mir nur ziemlich auf den Sack, wieviel über die Bayernkrise gebrabbelt wird und wie wenig über unsere Sternstunde :stirn:. Unsere München-Fahrer haben ja jedenfalls die richtige Partie ausgewählt. :applaus:

STARK IM LEBEN OHNE ALKOHOL UND DROGEN
oder: ein wochenende bei GWM

1. bei den amas gibts nur belgte brötchen zu futtern..und das für stolze 2,30€
2. so eine bolognese äähhh polonaise kann ganz schön antsrengend sein, auch tische und stühle müssen überquert werden...
3. Re-Fill-Auotmaten bei McD haben leider doch keine Elektronik, die die Getränkeausgabe an Ossis verweigert
4. opalo zieht es vor 45min auf ne bahn zu warten, anstatt noch mit ins Llyods zu ziehen
5. ich warte immernoch auf meinen streifenwagen...vielleicht liest der "polizist" ja mit
6. im Llyods gibts in der letzten runde wasser statt bier
7. erst werden personen und dann auch zugehörige wäschetrockner die treppen hochgetragen
8. Korn+Cola=Pickelstift..oder doch nicht?
9. während wir ins bett gehen, ziehen andere schon auf die wiesn
10. Oktoberfestbier zum Frühstück
11. es gibt gute und schlechte momente um aufs klo zu gehen
12. die bauern haben den U endlich aufgehangen
13. "klinsmann raus, klinsmann raus!".."quatsch, laßt den idioten noch was im amt"
14. kaiman und ich haben eine vorliebe für die U11 entwickelt...dabei danken wir dem U für seine gute trainingsarbeit und grüßen hiermit Luca und den rest der U11 ganz herzlich
15. OCKK...ohne code kein kacken
16. es lebe der Bürgersteig-Biergarten
17. in münchen werden strafzettel nicht bezahlt...nochmal danke für die sitzgelegenheit
18. extrem kaltes bier = OCKK-Problem
19. es lebe das schifferklavier...da bleiben selbst theatergäste minutenlang begeistert stehen
20. kaiman kann euch die funktion von passbildautomaten im ubahn-bahnhof erklären
21. die preisliste von svennigers nagelstudio ist erwünscht..interessanter nebenjob
22. im ICE wird von Mitreisenden jedes neu geöffnete bier gefeiert
23. sind die ICE-Kissen im fahrtpreis enthalten?
24. in münchen wird man über 2tage hinweg von keinem angepöbelt...steigt man in essen in einem bus, trifft man sofort auf einen besoffenen schlaker.."da habt ihr einmal gewonnen, da packst du dein scheiss trikot aus"..ich danke hiermit nochmal dem busfahrer, der mich durch eine elegante vollbremsung vor einer bierdusche gerettet hat...
25. der grund für kaimans große reisetasche ist geklärt: aufm hinweg war die klatsche für die bauern drin, aufm rückweg die 3punkte...
26. "es hat sich gelohnt"

aufgrund von leichten erinnerungslücken zur ergänzung freigegeben

es grüßt die TG (Trinkgemeinschaft) WeizenOlli/kaiman

EDIT:
27. zitat system: "was ein mist, schon wieder nicht zu null gespielt"

wir lassen Holger also nur noch mit großer Tasche verreisen, bin ich auch für.:D
Entgegen der Ankündigung habe ich es heute vorgezogen doch lieber nüchtern an der Deutschklausur teilzunehmen :D

Bezüglich Samstag vs Hoff€nh€im:
ich stell gern wieder das Exil. Wer also mag, wie gewohnt )

@ Olli & Holger:
NEID!!!!

Essen hat mich wieder... Ich bin immer noch heiser, aber es hat sich gelohnt... :applaus:

@Olli/kaiman. Schöne Zusammenfassung :tnx:
Ergänzen möchte ich noch:

28. Amateure - Werder Amateure... :applaus:... Stimmung gibt's auch ohne Dauergesänge und Flaggen über 90 Minuten.

29. Wenn man weiß, dass der VfL Bochum in der 1. Liga spielt, kann man einen Cola-Whisky gewinnen... :beer:

30. Die Bauern haben tatsächlich so planlos gekickt wie einer ihrer Fans vor dem Spiel geknipst.

31. Kaiman sponsort den U.

32. Für meine FCB-Sitznachbarn gab's im Werderblock ungewohnt viel Stimmung ("Das ist aber laut hier!") und böse Gesänge ("Die verar...en den Klinsmann, Frechheit!")

33. SMS eines FCB-Anhängers nach dem Spiel: "Gegen die hätte auch die B-Jugend von RWE gewonnen."

34. Nichts vom Oktoberfest gesehen - aber :beer: gab's auch gestern wieder...

35. :tnx: an den SVW, GWM, Eddie und alle, die mitgefeiert haben!!! :applaus::beer::svw_applaus:

EDIT: Die Mondpalast-Karten sind da.
@Hoffenheim. Lucy, danke für's Angebot. Ich würde gern nachkommen, wenn ich darf.
@Hannover. Bei mir ist auch nichts angekommen.
@Lucky. Super Foto... :lol:

(Dass man nur 10 Grafiken pro Post verwenden darf, ist blöd...)

EDIT2: Auch wenn's schon älter ist - es passt gerade mal wieder richtig gut:
http://de.youtube.com:80/watch?v=Od71e3geCx8

@Aue. Läuft das nicht nur auf Premiere? Wir hatten in München mal kurz drüber gesprochen... Da Micha vermutlich Konfi zeigt, ist Kokille wohl nur mäßig sinnvoll... Werde also vorm Radio kleben oder einen Liveticker laufen lassen...

... und, stell Dir vor, gestern Abend nochmal... :p
Da muss ich doch in Übung bleiben, also bitte :beer: statt Gummipunkte...
Werde morgen Abend spontan entscheiden, was ich mache. Wenn es die Kokille wird, melde ich mich noch...

bei mir gucken morgen is nicht, ich schreib Mittwoch Englisch (wo war doch gleich der Kotzie???)

Wenn es mir Samstag so geht wie heute werd ich mal zur Teetante... Wochenlang durchgehalten, nun doch grippig (und wo war doch gleich der Kotzie???) ;)

Getränketechnisch ist Samstag bitte Selbstversorgung angesagt (Monatsende ;))

ich hab übrigens 100 Punkte gewonnen. Können wir die auf das Punktekonto von Werder übertragen? Meine Vodafone-Stars kann ich ja auch in Payback-Punkte umwandeln:D;):lol::svw_schal:

@ opalo:
ich wüsste nicht, dass du bei mir Hausverbot hast ;)

@alf
also ich geh mit katteker (erstmal) in die kokille..in der hoffnung, das auch konferenz gezeigt wird...sonst würden wir doch noch woanders hingehen...nachfragen ist zwecklos, da heute ruhetag ist...
19uhr ist anstoss..und da schlake erst um 20:30 spielt ist ne reservierung wohl unnötig

@Lucy. I keep my fingers crossed - and please do not hesitate to contact me should you have any English questions... ;)

@Tee. Willst Du mir etwa den Rang als Teetante streitig machen...??? Dann sollten es ca. 3 Liter täglich sein... ;)

EDIT: @Olli/porcupine. Ich schicke Euch nachher ein paar München-Fotos - den Rest gibt's demnächst auf CD...

Back