Werder-Fans in Essen

Gute Neuigkeiten in Sachen HSV :applaus: :svw_schal:

Wir (Steffi, der u.K. und ich) haben jetzt insgesamt 8 Steher für das Spiel zugelost bekommen :applaus: Ich habe einen Teil davon stonesstonie für den Pokalkarten-Tausch angeboten, aber mindestens 3 sind für eine Fahrt in den Norden übrig.
@Olli. Möchtest Du nach wie vor fahren? Dann wären 2 Karten für Dich und für mich vergeben und eine noch zu haben. Hat noch jemand Lust...?

boah was eine scheisse ohne internet...muss ich immer in die uni gurken:(

@opalo
gut, dass ich grad noch die PN´s gelesen habe, die ja nun keine bedeutung mehr haben...;)
also ich möchte gerne fahren..und natürlich per WET..:beer:
wegen der karte muss ich noch was abklären...aber schon mal danke:tnx:
ich geb dir spätestens montag bescheid, wenn das ok ist??

@kaiman. Ich brauche - und möchte - keine PN, weil es von mir aus zu dem Fass, das Du hier aufgemacht hast, nichts weiter zu sagen gibt als das, was ich oben schon geschrieben habe: Klär das persönlich mit dem u.K., denn es gibt einzig und allein ein Problem zwischen Dir und ihm. Ich habe fertig. (

Warum schreibst Du mir dann einen PN?

Ich könnte jetzt konkret werden, aber ich unterlasse es im Interesse der Gemeinschaft zu konkretisieren, warum ich wen verachte (da kommt einiges zusammen). Punkt.

Das "ich habe fertig" bezog sich auf den Punkt "mecker nicht hier rum, sondern besprich Dein Problem mit der Person, die es betrifft". Ich hoffe, Dir ist nicht entgangen, dass ich in der PN - speziell am Ende - noch etwas anderes angesprochen habe, das mir sehr wichtig ist und hier - bewusst - von mir aus gesehen kein Thema war.

Und, nochmal, wenn Du sogar soweit gehst, dass Du jemanden in unserer Gruppe "verachtest" - ein Begriff, von dem ich nicht wüsste, auf wen, den ich kenne, ich den anwenden würde - dann solltest Du demjenigen wenigstens die Chance geben, in einem Vier-Augen-Gespräch Stellung zu nehmen, und das nicht hier breittreten.

sorry leute, aber langsam ist echt gut..

daher mal zum ernst des lebens zurück;)
ich weiß, es sind noch 2 wochen hin bis zum spiel in der turnhalle, aber wann wollen wir fahren???
ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wann die busse am hbf in gesindelhausen los fahren... hat von euch jemand ein besseres gedächnis?

ich hab so grob 13:30-13:45 im kopf, kommt das hin?

falls ja, würden mMn folgende züge in frage kommen:

12:48 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 22 RB42 Richtung Münster (Westf) Hbf
12:56 an Gelsenkirchen Hbf: Gleis 7

oder

13:15 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 4 RE2 Richtung Münster (Westf) Hbf
13:23 an Gelsenkirchen Hbf: Gleis 7

was meint ihr?
ich wollte meinen bruder und seiner freundin mal mitteilen, wann wir los fahren, weil die erst morgens aus hessen kommen...

Bin bis dato immer mit dem Auto angereist, von daher weiß ich mit den Bussen nicht wirklich Bescheid.
Wäre aber auf alle Fälle dafür, den "früheren" Zug zu nehmen, denn die Bahn kommt. Bloß wann.:confused: Außerdem sind etliche Leute vom WFCM am Start, die ich vor dem Tempel treffen möchte.

Ergo 12:48 ab Essen HBF. MMn.

P.S.
Komme vielleicht doch gegen den H$V mit, entscheidet sich nächste Woche.

@S04. Die nachbestellten Steher sind gekommen :applaus: @Huhn. Deiner geht morgen in die Post :)

@Abfahrtszeit. Da ich ja mit noch 3 Leuten komme, möchte ich das nicht ohne Rücksprache mit den dreien entscheiden. Daneben weiß ich nicht, ob ich ggf. am Stadion noch Karten verkaufen oder tauschen muss. Daher ist mein Vorschlag, dass Ihr etwas ausmacht - wenn es dann für uns passt, gut, und wenn nicht, treffen wir uns am Stadion.

@Berlin. Nach wie vor tut sich auf meinem Konto nichts... :(
EDIT: Hat jemand von Euch Lust, mit auf die Pokal-Aufwärmparty zu kommen...?

EDIT2: Hab' meinen schönen grün-weißen Einkaufschip in Frankfurt verloren, so ein Sch... :( :( :(

EDIT3: Leider habe ich die Pokalkarten von stonesstonie nicht bekommen... :( Daher probiere ich jetzt einen Tausch von bis zu 6 Karten HSV gegen 2 Karten Berlin über das Ticketforum.
@Roy. Wenn das mit dem Tauschen nicht klappt bzw. nicht alle 6 HSV-Karten getauscht werden, kannst Du gerne eine Karte haben, ansonsten geht es leider nicht...

jaaa mein internet zickt nicht mehr rum...muss echt DIE internet heißen:D

Bin bis dato immer mit dem Auto angereist, von daher weiß ich mit den Bussen nicht wirklich Bescheid.
Wäre aber auf alle Fälle dafür, den "früheren" Zug zu nehmen, denn die Bahn kommt. Bloß wann.:confused: Außerdem sind etliche Leute vom WFCM am Start, die ich vor dem Tempel treffen möchte.

wann wir am stadion sind, liegt eh nicht in unserer hand, da in GE HBF alle gästefans richtung sonderbusse geleitet werden und diese irgendwann alle zusammen abfahren...

12:48 wäre ich auch für...die wartezeit kann man sich ja mit ein paar :beer: vertreiben

Back