Werder-Fans in Essen

Auf dass Du damit Recht behältst... ;)

Übrigens - wer im Glashaus sitzt... Deine Laune nach dem S04-Spiel in Bremen war auch schwer zu ertragen :p Da wart Ihr beide mit der Kneifzange nicht anzufassen... ;)

Passt schon.

Übrigens - wer im Glashaus sitzt... Deine Laune nach dem S04-Spiel in Bremen war auch schwer zu ertragen :p Da wart Ihr beide mit der Kneifzange nicht anzufassen... ;)

Tja, welche Leute mit ihrer Denkweise waren da im Umfeld wohl am Start? Nicht umsonst kam das in Sachen Kartenbingo von mir.

Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Siehe Beitrag weiter oben.

@kaiman. Sorry, aber dazu kann ich nur sagen, wer sich so von der Stimmung eines Einzelnen beeinflussen lässt, ist selbst schuld - wir waren schließlich insgesamt zu fünft am Start, und die anwesenden Damen waren nach dem Abpfiff alle nicht schlecht gelaunt. Damit will ich nicht sagen, dass ich die Nölerei gutheiße oder auch nur nachvollziehen kann (im Gegenteil - ich hab' das mit demjenigen welchen auch später noch ausgiebig diskutiert, weil ich es auch sch... finde), aber soweit zu gehen, zu sagen, dass er ein schlechterer Fan ist oder keine Tickets mehr bekommen soll, das finde ich absolut daneben. Davon mal ab, wenn es Dir so wichtig ist, besprich's bitte mit ihm selber und nicht hier, DAS wäre nämlich ehrlich.

verwarnungen gibts bei mir nicht..
was an strafen droht, kann ich hier aber nicht äußern, sonst bekomm ich ne verwarnung:lol:

Das ganz bestimmte Vid ist mir sehr wohl bekannt.:eek:

P.S.
Mit dem Brüderchen alles so gepasst?

P.P.S.
Allerdings gehören Adler in den Zoo.;) Bestell´mal einen Gruß von mir. Übrigens soll ich von Mr. Peter auch was ausrichten. Wenn alles klappt, dann ist er ab Montag auch in Essen. Könnte man langsam aber sicher mal einen Grillabend and more anleiern...

Das ganz bestimmte Vid ist mir sehr wohl bekannt.:eek:

P.S.
Mit dem Brüderchen alles so gepasst?

P.P.S.
Allerdings gehören Adler in den Zoo.;) Bestell´mal einen Gruß von mir. Übrigens soll ich von Mr. Peter auch was ausrichten. Wenn alles klappt, dann ist er ab Montag auch in Essen. Könnte man langsam aber sicher mal einen Grillabend and more anleiern...

ich meine nicht das video..
ich denke eher an einen tabu-abend, von dem ich dir aber noch nicht erzählt habe..:D
mit meinem bruder war alles ok...bezüglich adler in den zoo wird er dir auch zustimmen...;)
grüße richte ich aus, aber du siehst ihn in knapp 3 wochen ja wieder;)

@kaiman. Sorry, aber dazu kann ich nur sagen, wer sich so von der Stimmung eines Einzelnen beeinflussen lässt, ist selbst schuld - wir waren schließlich insgesamt zu fünft am Start, und die anwesenden Damen waren nach dem Abpfiff alle nicht schlecht gelaunt. Damit will ich nicht sagen, dass ich die Nölerei gutheiße oder auch nur nachvollziehen kann (im Gegenteil - ich hab' das mit demjenigen welchen auch später noch ausgiebig diskutiert, weil ich es auch sch... finde), aber soweit zu gehen, zu sagen, dass er ein schlechterer Fan ist oder keine Tickets mehr bekommen soll, das finde ich absolut daneben. Davon mal ab, wenn es Dir so wichtig ist, besprich's bitte mit ihm selber und nicht hier, DAS wäre nämlich ehrlich.

Ich finde es absolut daneben vorzuschützen kein DSL zu haben. Denn das ist der angebliche Grund hier nicht mitzureden.Und das seit Jahren...
Na ja.
Seitenaufbau ist per Funk nicht perfekt, wie Boenisch auch. Und ja, ich hätte ihn schon ganz gerne hier gefragt, warum er in Cottbus so weggesehen hat. Warum mir o.g. Dinge nicht passieren, weiß ich aber sehr wohl.
Sorry, aber ich bin einmal mehr nur mehr ehrlich. Muss einfach nur sein - der uK bekommt von mir keine Karte. Und dazu stehe ich auch. Punkt.

Ich finde es absolut daneben vorzuschützen kein DSL zu haben. Das ist der angebliche Grund hier nicht mitzureden...
Na ja.
Seitenaufbau ist per Funk nicht perfekt, wie Boenisch auch. Und ja, ich hätte ihn schon ganz gerne hier gefragt, warum er in Cottbus so weggesehen hat. Warum mir o.g. Dinge nicht passieren, weiß ich aber sehr wohl.

Sorry, aber ich bin einmal nur mehr ehrlich. Muss einfach nur sein - der uK bekommt von mir keine Karte. Und dazu stehe ich auch.

Ich denke, es ist die freie Entscheidung jedes Einzelnen, in einem Internetforum zu diskutieren oder es zu lassen - egal, ob er DSL hat oder nicht - und die Entscheidung sollte man respektieren.

Darüber hinaus wüsste ich nicht, warum Du Cottbus hier mit ihm diskutieren willst und ihn nicht persönlich darauf ansprichst. Meiner Meinung nach ist dieses Wochenende - mal abgesehen davon, dass Schreiben statt Reden bekanntlich Missverständnispotenzial ohne Ende birgt - kein für ein öffentliches Internetforum geeignetes Thema, sondern ein Thema einzig und allein für persönliche Gespräche zwischen den Leuten, die es etwas angeht, wenn sie denn solche persönlichen Gespräche führen wollen.

Wem Du Karten gibst und wem nicht, ist Deine absolut freie Entscheidung. Aber ehrlich bist Du erst dann, wenn Du den A**** in der Hose hast, dieses Thema - und auch das Thema Cottbus - mit der betreffenden Person zu besprechen und nicht hinter deren Rücken in einem öffentlichen Forum, in dem die Person bekanntermaßen noch nicht einmal mitliest.

Mehr sage ich zu dem Thema hier nicht.

Ich Und ja, ich hätte ihn schon ganz gerne hier gefragt, warum er in Cottbus so weggesehen hat. Warum mir o.g. Dinge nicht passieren, weiß ich aber sehr wohl.

ich weiß nicht, warum DU immer wieder mit dem leidigen Thema anfangen musst, zudem jetzt auch noch hier. Außer dir, lieber kaiman, spricht da keiner mehr drüber. Und außerdem - außer dir - haben die entsprechenden Leute das geklärt! Was ich davon (deiner Aktion) halte lasse ich hier jetzt lieber. Denk einfach mal drüber nach, dass die betroffenen Leute einen Weg gefunden haben mtieinander - komplikationslos- umzugehen, nur bei dir jeder bei dem Thema an die Decke geht. Fällt dir was auf???

Zitat von opalo:
wenn sie denn solche persönlichen Gespräche führen wollen.
ich glaube, das wurde zu genüge, oder?

@kaiman
Und wenn du dir mit den Karten den Hintern abwischst ist das ganz alleine deine Sache. Wie du das mit der Vergabe der dir zugeteilten Karten handhabst ist dir selbst überlassen, auch du lebst seit 20 Jahren in "Freiheit".;) Einen notorischen Nörgler auszugrenzen ist, mit Verlaub, genauso bescheuert, wie allsamstaglich die Klingel aus der Wand zu reißen. Als erzieherische Maßnahme, weil du dich durch Klingelterror als schlechter Gast auszeichnest, lass ich dich demnächst vor verschlossener Türe warten?
Und einer, der nach einem mittelmäßig bis schlechten Werder-Spiel mit Tomaten auf parkenden Autos wirft und seinen Gefühlen somit Ausdruck verleiht ist ein besserer Fan, als ein Nörgler? Auch du hast so manches Mal ab der 20. Minute nur noch "abgekotzt". Deswegen kriegst du keine Karten mehr?
Wie gesagt, es ist deine Sache, was du mit den Karten machst, aber Kritik sollte erlaubt sein.

Kein Streß.

Steffi hat auch noch nichts, der u.K. hat sich noch nicht gerührt, ich denke aber, er hätte sich gemeldet, wenn was passiert wäre... :(

EDIT: Ich suche keine Schalke-Karten mehr :applaus:

@opalo & Lucy

Ihr bekommt díe Tage eine PN. Da werde ich mich noch einmal äußern. Bitte um Verstandnis, datt das gerade zeitlich nicht geht. Außerdem ist das nix fürs Forum, nur noch so viel: Habe keinen Bock nach einem Rückstand die Biergärten dieser Welt zu durchforsten. Und das nur, weil sich Werder das eine oder andere Tor eingefangen hat... Gut jetzt.

Samstag evt. auch mehr - wobei ich dann doch Mitleid mit der Schelle bekommen könnte - und überhaupt kommen die Wände näher.

@kaiman. Ich brauche - und möchte - keine PN, weil es von mir aus zu dem Fass, das Du hier aufgemacht hast, nichts weiter zu sagen gibt als das, was ich oben schon geschrieben habe: Klär das persönlich mit dem u.K., denn es gibt einzig und allein ein Problem zwischen Dir und ihm. Ich habe fertig.

@Berlin. Immer noch nichts... :(

@kaiman. Ich brauche - und möchte - keine PN, weil es von mir aus zu dem Fass, das Du hier aufgemacht hast, nichts weiter zu sagen gibt als das, was ich oben schon geschrieben habe: Klär das persönlich mit dem u.K., denn es gibt einzig und allein ein Problem zwischen Dir und ihm. Ich habe fertig.

@Berlin. Immer noch nichts... :(

Ist mir ehrlich gesagt Latte, was Du brauchst. Aber ich kann es nur immer wieder betonen, dass ich keinen auf Deprieinsammler mache. Zudem gehe ich davon aus, dass man gemeinsam zum Spiel fährt - Rückreise dito.

Aber das Du den uK verteidigst wundert mich nicht wirklich. Gratulation, ist klar ne. Dabei ist es völlig egal, dass der vorletzte Satz so gar nicht zu der suggerierten Meinung passt. ;)

Du willst es einfach nicht verstehen, stimmt's? Ich verteidige den u.K. nicht, sondern fordere Dich lediglich auf, dass Du sämtliche Probleme, die Du mit ihm hast, mit ihm selbst klärst anstatt Dich hier darüber auszulassen, da a) die Themen nicht in ein Forum gehören, b) er hier nicht liest und c) er hier nicht antwortet. Also tragen Deine Posts hier zur Lösung des Problems zwischen ihm und Dir rein gar nichts bei.

Daneben noch was Grundsätzliches: Wundere Dich bitte nicht, wenn ich in Deinem Beisein künftig schweigsamer werde, was die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben angeht, denn ich habe keine Lust, persönliche Sachen, die ich vielleicht mal erzähle, hier irgendwann zu finden, weil Dir gerade der Sinn danach steht, die hier zu posten bzw. weil Du aus irgendeinem Grund auf Krawall gebürstet bist (denn, sorry, so deute ich Deine derzeitigen Posts). Du hast offenbar eine andere Vorstellung von der Nutzung eines Forums als ich, was ich respektiere - aber daraus ziehe ich auch meine Konsequenzen.

@opalo & Lucy
Ihr bekommt díe Tage eine PN. Da werde ich mich noch einmal äußern.
Ich sehe das ähnlich wie opalo, ich brauche keine PN. Für mich ist das Thema erledigt. Aber das kenne ich ja von dir, dass du ein "Nein" nicht akzeptieren kannst.

endlich siehst du es ein.
Habe keinen Bock nach einem Rückstand die Biergärten dieser Welt zu durchforsten. Und das nur, weil sich Werder das eine oder andere Tor eingefangen hat... Gut jetzt.
Mir geht es nicht um den u.K. Außerdem warst du beim letzten Mal überhaupt nicht betroffen, da gar nicht dabei.

Samstag evt. auch mehr - wobei ich dann doch Mitleid mit der Schelle bekommen könnte - und überhaupt kommen die Wände näher.
ich könnte nun garstig sein und einfach darauf hinweisen, dass du die Schelle gar nicht zu drücken brauchst. ;)

Back