Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um jetzt mal kurz die allgemeine Schwafelei zu unterbrechen - plädierst du aktuell eigentlich für einen Trainerwechel (weil, viele deiner Empfindungen/Einschätzungen die du hier so auswalzt, legen das eingentlich nah) oder soll TS deiner Meinung nach "zur Not" bleiben, sich aber künftig mit dir kurzschließen, insbesondere was den Taktikbereich betrifft ?Er hat die Ebene auch über mehrere Jahre gehalten. Das ohne Frage.
Kann er die Ebene weiter halten? Oder anders gefragt - kann TS den gehobenen Standard auch noch - gemäß der Qualität - heben? Wenn es darum geht, aus mittelmässigem Können einiger Spieler viel zu machen, ist er zweifelsohne eine Klasse für sich. Wie sieht es aber aus, wenn es darum geht, aus bereits vorhandenener, teils zugekaufter, hoher Qualität annähernd das Optimum herauszuholen?
Das stimmt, wie wir beide vom letzten Mal wissen....Aber wir können beim Köln Spiel am alten Fan shop Ostkurve ab 14:30 gern ein bißchen weiter plaudern. Meistens ist es so, daß man real life das und gerade solche themen besser diskutieren kann, ....

:svw_schal:
Ja. Deshalb schrieb ich - über 2006-2009 - dass da der Kombinationsfussball immer mehr verlorengegangen ist. Hast Du das anders gesehen?Hast Du die Werder-Spiele der letzten ein-vier Saisons verfolgt?![]()

:svw_applaus: :svw_schal:Ach du großer Gott ... - das lässt ja dann wohl weitere "tiefschürfende" Analysen befürchtenSchön, dass wieder konstruktiv diskutiert wird, besser als noch vor 5-10 Seiten....:svw_applaus: :svw_schal:

Du merkst nicht mal, dass es hier um ein einziges Spiel in ca. 4-8 Wochen ging.Der Werder-Kader wird immer Schwächen haben. Damit muss man sich als Werder-Anhänger abfinden.
Ich habe ja auch nicht angemerkt, daß der Werder immer Schwächen hat (denn ohne wird es wohl kaum gehen) sondern unabhängig vom Spielermaretial über Jahre die gleichen Schwächen.
Nunja - wie soll man das bei dieser Aussage:"Grundsatztiraden" sind Deine eigene subjektive Empfindung.Du merkst nicht mal, dass es hier um ein einziges Spiel in ca. 4-8 Wochen ging.
Die Realität, die ich sehe, ist, dass Werder in der Summe der Spiele einer Saison immer noch den ineffektivsten und naivsten Fussball der Liga spielt, trotz vieler Tore. Für mal eine Spielzeit ginge das noch. Nur passiert das schon seit vielen, vielen Jahren.
Huch, da muss ich leider zustimmen....Nunja - wie soll man das bei dieser Aussage:
auch merken ? Das schien mir jetzt doch eher grundsätzlich - dass es da nur um "ein Spiel in ca. 4-8 Wochen" ging, hab' ich jetzt so nicht rauslesen können.
könnte man ohne weiteres unzählige Beispiele finden, z.B. aus dem vorherigen Mick 666 Beitrag...Klar kann man den Trainer auch kritisieren, ohne ihn gleich gänzlich ablösen zu wollen. Aber da das zumindest in deinem Fall bei weitem nicht nur punktuelle Kritiik sondern seit langem sehr grundsätzliche und harte Kritik ist, solltest...
von daher konnte ich dasEs geht um einige Spiele, was ich beschreibe, um ein paar Serien....
jetzt auch nicht nachvollziehen...Du merkst nicht mal, dass es hier um ein einziges Spiel in ca. 4-8 Wochen ging.
@Bremen, @Entropy, @Bremerland, @Spreewerder, @alter Mann, @BASS-D, @Karlotto, @Slain89
Schön, dass wieder konstruktiv diskutiert wird, besser als noch vor 5-10 Seiten....:svw_applaus: :svw_schal:
@Bremen
Meinst du mit den gleichbleibenden Schwächen die LV-Position, wie Eisbär vermutet?
Ne Frage: Kann jemand die These, dass ein Trainer geholt wird, damit eine Mannschaft nicht nur optimale, sondern möglichst maximale Leistungen auf dem Platz bringt, widerlegen? Wenn nicht, dann muss die Leistung von TS erheblich in Frage gestellt werden.
Ist schon ziemlich überheblich und anmaßend hier eine Art Kopfnoten zu verteilen.

Ist schon ziemlich überheblich und anmaßend hier eine Kopfnote über die Verteilung von Kopfnoten zu verteilen.![]()

Schreibst du wahrscheinlich nur, weil du ein "gut" bekommen hast?!![]()