Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich als langjähriger bayern fan kann das nicht gut heissen, sowas hier nur weil wir zu doof fahren heute fußball zuspielen und unsere zeit besser mit hallen halma oder anderem verbracht hätten, muss man doch nicht über uns herfallen.

:D:rolleyes:

5 zu 2 5 zu 2 5 zu 2 :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ironie, will ich hoffen.
Wir hatten beispielsweise nach Mönchengladbach und Famagusta leider auch ein paar "Fans" dabei, deren "Kritik" und "Niveau" unterste Schublade waren.
Wirst Du auch nicht vermeiden können.
Och, wenn man z.B. mal ins Schalke- oder HSV-Forum schaut, dann fühl' ich mich bei WOL gleich nochmal so wohl. In meinen Augen ist das Niveau hier deutlich höher, wozu sicher auch die postalische Anmeldung ihren Teil beiträgt.

Ein bisschen was aus anderen Foren:

HSV:

Leck Mich Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Muahahaha!!!
Sind zwar die grün-weißen, aber die Gesichter von Hoeneß, Klinsmann und Co. werden mit Sicherheit priceless sein.

Ich hatte mir ja ein schmutziges 0:0 gewünscht.... aber so eine Demütigung finde ich ja auch geil.... 0:5....

Ich will nich sagen das ich mich für Werder freu, aber ich finde es doch gut
Vor allem das die Bayernfans jetzt auch noch den Bremern zujubeln xD

FC St. Pauli:

Ich such bei Werder immernoch fieberhaft in der Aufstellung nach Ivan, Ailton und Micould
:svw_applaus:

Oh wie ist das schön! Was für ein Wochenende (bis jetzt)
3:0 ich will nicht aufwachen Mami...

Gestern war schön, heute ist schön und alles nur durch zwei mal 90 Minuten

Sofort Vertrag mit Klinsmann verlängern!!!
So macht Fussball Spaß!

bei den Bayern-Kommentaren sind aber doch einige erfreulich sachliche und vor allem treffende Analysen drin. Die liest man bei uns nach solchen Ereignissen eher selten. Da wird dann doch gerne auf den Trainer und die Spieler eingeprügelt. Ja, das liest man auch bei den Bayern. Aber dazwischen eben auch das krasse und positive Gegenteil. Überrascht mich.

bei den Bayern-Kommentaren sind aber doch einige erfreulich sachliche und vor allem treffende Analysen drin. Die liest man bei uns nach solchen Ereignissen eher selten. Da wird dann doch gerne auf den Trainer und die Spieler eingeprügelt. Ja, das liest man auch bei den Bayern. Aber dazwischen eben auch das krasse und positive Gegenteil. Überrascht mich.

Da gebe ich Dir unbedingt Recht. Aber ganz kann ichs auch nicht lassen, weils mich so prima amüsiert:

"..........So, jetzt gibt’s die Quittung für die luschige Einkaufspolitik, und den teuersten Trainerpraktikanten der Welt.
..............
Schickts den Schwabensack nach USA, aber schnell, bevor es endgültig zu spät ist!!! Wenn ich nur an die Sprüche nach dem glücklichen Sieg gegen Bukarest denke, wir kommen ins Rollen, das war die Handschrift von Klinsmann, das ist ein langfristiges Projekt, laberlaberlaber. Und wessen Handschrift ist dann das heute? ....................
Das ist doch alles völlig hirn- und konzeptlos, Leistung auf dem Platz ist unwichtig, es geht nur noch um die Lügen in den Medien unter der Woche, es kotzt mich an. .............
Man sollte das Projekt nicht mehr durch Eintrittsgeld und Merchandising unterstützen, so lange da nicht fähige Leute am Ruder sind. Und damit meine ich auch den weichgespülten Hoeneß und den offensichtlich größenwahnsinnigen Rummenigge, die sich alle gegenseitig hochloben, um davon abzulenken, was sie seit der Winterpause für eine gequirlte Scheiße produzieren ...................."

Ich finds geil das selbst die hamburg fans uns den sieg gönnen :D.Aber das die halbe allianzarena wegen den bayernfans leer war,da erkennt man doch das die meisten wirklich erfolgsfans sind xdd.Aber ich find die Comments der Münchener und anderer Vereine immer wieder interessant^^

Ich weiß, Schadenfreude ist die schönste Freude und wenn ich Zeit habe, schäme ich mich dafür auch, aber dies aus dem Bayern Forum/Klinsmann-Thread muß ich wiedergeben:

„…..die Spielanalyse wird natürlich in englisch diskutiert, übersetzt von 27 Simultandolmetschern mit Toughscreens, detaillierten Powerpoint-Präsentation.
No Way, technisch taktisch hat sich Schaaf heute einen Ast gelacht, naja, this ist the new way of modern american art, so what, so shit!“:applaus:

------------

„Die hatten nen Bonbon-Tag weil wir heute scheinbar nen pazifistischen Tag hatten, und noch dazu ne einstweilige Verfügung dem jeweiligen Gegenspieler nicht näher als 10 Meter zu kommen. -
Stimmt ja net. Demichelis hat alle Bremer Tore aus nächster Nähe verfolgt…“

Klasse muss auch die Reaktion in den anderen Stadien gewesen sein, wenn die Zwischenstände auf der Anzeigetafel eingeblendet werden! :lol:
Bei einer Bayernniederlage freut sich ja so quasi jeder Nicht-Bayern-Fan

Dafür durfte der Naldo ja wieder austeilen, ohne das ihn einer zur Rechenschaft gezogen hätte. Erst ein absolut gelbwürdiges Einsteigen und dann noch mal im 16er mit beiden Beinen voraus(!!!) in den Jecken rein und trifft ihn auch. Und in einem anderen Spiel kriegt einer bloss für den Versuch Rot.

Meine Antwort:
Ja Naldo der Treter - was ein Quatsch, er machte ne Grätsche in gegenrischer Hälfte, aber mehr am Gegner vorbei (rechts neben Toni, Toni machte viel aus der Szene - in Originalgeschwindigkeit tendierte ich auch zu gelb, aber in der Zeitlupe sah man das da nix gelbwürdiges vorlag.

Und die zweite Szene, ja Naldo trifft da Podolski noch, aber Podolski kam vorher ja noch zum Abschluss, naldos Einsatz galt dem blocken des Balls, und mir sind eigentlich keine Schiedsrichterentscheiduungen Richtung Foul im Gedächtnis wenn der Stürmer noch zum Abschluss gekommen ist. Mir fallen keine vergleichbaren Szenen ein wo der verteidiger dann noch bestraft wird oder noch ein Foul gepfiffen wird. Das er ihn noch trifft will ich gar nicht abstreiten.

Ich denke nicht das Naldos Spielweise bei diesem Spiel auch nur ansatzweise diskutiert werden muss, weil wenn man so anfängt dann hätte ein Demichelis nach Ellbogeneinsatz gegen Pizarro vorm Freistoß zum 2:0 runter gemusst. Baumann war auch nah dran am runtergehen - musste dann ja auch ausgewechselt werden, auch wenn das 2. Foul von Baumann nicht zwingend gelb war.

sonst gehts dir aber noch gut ? der naldo versucht den ball also beim torschuss durch eine grätsche mit beiden beinen voran parallel zur seitenauslinie zu blocken ?

naldo hätte tatsächlich rot bekommen müssen

das hätte auch am spiel nix geändert, dafür war bremen an dem tag zu gut und bayern zu schlecht

&

überheblichkeit pur schon in bukarest und dann samstag erneut

das haben die bremer, die einen tollen tag erwischt hatten, dann so richtig ausgenutzt

glückwunsch an bremen - ein hochverdienter sieg

&

Blocken des Balls? Wenn er mit beiden Beinen voraus(!!!) in den Gegner geht ... wenn Naldo da einen Tick schneller ist bricht er dem Jecken bei dessen Schussversuch das Bein.

hab noch ein paar:

BVB

ja is den heut schon Weihnachten lachen

dashabe sier verdient die Brazzis

5:0 ich gebs auf lachen

was freu ich mich über die nachberichte

"Jürgen Klinsmann" Sprechchöre. Das ist mal viel zu geil....

Von den Bremern?? lachen Wie geil ... schön dass die Bauern mal richtig einer rüberbekommen haben ...

geil war auch die Szene wo Schweinsteiger vor Frust den Ball in die Bande haun will, wegrutscht und voll auf den Hintern knallt xD

Die haben sie in Premiere glatt 2x noch gezeigt danach =)

Lange nichtmehr so schadensfroh gelacht bei nem Spiel^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back