T
Tasja
Guest
Daniel gleich mal auf facebook anquatschen, was das auf Dänisch heißt![]()
![]()
![]()
Bin mir nicht so sicher bei Dänisch aber ich glaube in dieser sache ist es wie in Norwegisch. Hvor er ist es zumindest!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daniel gleich mal auf facebook anquatschen, was das auf Dänisch heißt![]()
![]()
![]()
Hvor er arena/stadion
Bin doch 25% Norwegisch....![]()

Bin mir nicht so sicher bei Dänisch aber ich glaube in dieser sache ist es wie in Norwegisch. Hvor er ist es zumindest!

Aber es wäre lustig, Daniel einfach mal zu fragen und zu gucken, ob er antwortet![]()

Wäre ja gelacht, hab ich ma gemacht...

sehr geil
Antworte Dani!!!!!
Annelie, hast du inzwischen eigentlich nen festen Flug?

Kannst du mir schon mal die Daten geben?
Hab das irgendwie wieder alles aus den Augen verloren, bei den ganzen Spielen und Co![]()
Ankomme 7 Mai und fahren 18 Mai.

Ich betreibe gerade höchst filigrane Prinzipienreiterei... morgen hab ich frei...
Eigentlich bin ich totmüde, aber ich bleibe auf, weil ich's kann

Ich betreibe gerade höchst filigrane Prinzipienreiterei... morgen hab ich frei...
Eigentlich bin ich totmüde, aber ich bleibe auf, weil ich's kann

ich muss arbeiten- aber erst um 10
Also bleibe ich auch wach

:stirn:

Annelie, möchtest du am 8. Mai U23 gucken? Wir würden eine Halbzeit schaffen, eh wir ins Weserstadion müssten...![]()
![]()
![]()
:stirn:
![]()
![]()
![]()
So, jetzt hab ich mir endlich mal alles in meinen Kalender eingetragen, damit ich nicht noch so einen Schock erlebe wie heute nachmittag...
Ich seh schon, du kommst, wir machen einen Fußballmarathon mit 5 Etappen und dann biste auch schon wieder weg...
Das wird die totale Dröhnung![]()