MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och wie süüß.
Schauste nächste Saison dann EL wegen Liverpool? :p

Darum geht es gar nicht, ob ich nun auch jeden Tag schaue oder nich...

Aber wir wurden mal von einer ziemlich genervten Freundin gefragt, ob wir eigentlich immer nur Fußball gucken...

Und daraufhin haben Steffi und ich nen Wochenplan zusammengestellt, an welchen Tagen der Woche man potentiell Fußball gucken kann (also jetzt mal alles ab 3. Liga aussen vor gelassen) ;)

Aber wir wurden mal von einer ziemlich genervten Freundin gefragt, ob wir eigentlich immer nur Fußball gucken...

Und daraufhin haben Steffi und ich nen Wochenplan zusammengestellt, an welchen Tagen der Woche man potentiell Fußball gucken kann (also jetzt mal alles ab 3. Liga aussen vor gelassen) ;)

na das is natürlich klar :D
Habe verstanden.

@Benni: najaaa, hab ja erst 1 HF gehört.... mir fehlt noch der Vergleich.
In dem HF is deiner mit oben dabei.... Kunststück.... und so wie die anderen 2 vom Nennwert her ausschauen.... vielleicht gibts ja Punkte :D
Finale müsste drin sein

Und ich wollte gerade fragen was mit 3.Liga ist

Ich glaub ich zeichne morgen noch ne coole Werder Cartoonfigur und mache ne Blankoversion draus...

Back