Nee war Rosenberg. Wir schenken doch gern die ganze Skåne zu Dänemark. Aber Berg kommt auch Nord (so ein bisschen...) so er bleibt!
![]()
Ist aber auch kompliziert mit euren Nationalitäten da oben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee war Rosenberg. Wir schenken doch gern die ganze Skåne zu Dänemark. Aber Berg kommt auch Nord (so ein bisschen...) so er bleibt!
![]()

Ist aber auch kompliziert mit euren Nationalitäten da oben![]()

find ich auch.
Hätten die Finnen ma ernst gemacht- wärs eh alles Finnland![]()
Ich glaub die Finnen können eher froh sein das die Russen und die Schweden nie ernst gemacht haben...
Ich glaub die Finnen können eher froh sein das die Russen und die Schweden nie ernst gemacht haben...

Ist aber auch kompliziert mit euren Nationalitäten da oben![]()

Wir versuchen jedes Jahr Skåne abgeben, aber die will die nie haben...![]()

Wir versuchen jedes Jahr Skåne abgeben, aber die will die nie haben...![]()
Tausche gegen unsere Bundesländer Bayern und Mallorca!!!

Ich bin dabei!
Wo soll ich unterschreiben??
Ich würde auch Ösiland dazu packen
Als Extra....
Sabaton kommen aus Falun? Cooler Ort![]()
Ja, macht die. Und eine haufen coole band kommt aus Borlänge (unser zwillingorte nebenbei) Mando Diao, Sator usw
Und wenn ihr noch die Schweiz nehmt, machen wir nen kostenlosen Versand :grinsen:
Ja, macht die. Und eine haufen coole band kommt aus Borlänge (unser zwillingorte nebenbei) Mando Diao, Sator usw
Also ich nehme gern die Berge aus Schweiz, Bayern und Ösi. Aber die rest kann bleiben...hmm oder kommt die Fussballer auch? Dann haben wie endlich richtige Fussba hier! :applaus:
Also ich nehme gern die Berge aus Schweiz, Bayern und Ösi. Aber die rest kann bleiben...hmm oder kommt die Fussballer auch? Dann haben wie endlich richtige Fussba hier! :applaus:
Ich glaub die Gegend muss ich mir mal genauer angucken

also wenn du auf die "Fußballer" aus den Alpen zurückgreifen musst, bist du schon enorm verzweifelt...