Ich hab das schon in der 5. Klasse nicht verstanden, warum das die meisten immer noch nicht begriffen haben
Leider können sie es in der 13. noch nicht![]()
Schlimmer isses wenn sogar die Lehrerin das teils noch falsch macht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das schon in der 5. Klasse nicht verstanden, warum das die meisten immer noch nicht begriffen haben
Leider können sie es in der 13. noch nicht![]()
Wär ich in Geschichte mal bloß auf meinem 5-Punkte-Niveau aus dem ersten Semester geblieben...![]()

Schlimmer isses wenn sogar die Lehrerin das teils noch falsch macht .

"Your Grammatik-Knowledge is very schlecht!"
Meine Englisch-Lehrerin![]()
sorri, wollte dir keine Angst machen!!
Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.
Lerne und bereite dich gut drauf vor.
Dann hast du nix zu befürchten.

Hab ich auch gedacht, schraub die Erwartungen nicht so hoch, dann kann die blöde Scherenprüfung dich mal
In Bio wäre das fast nach hinten losgegangen, ein Punkt mehr und ich wäre zu gut gewesen![]()
"Your Grammatik-Knowledge is very schlecht!"
Meine Englisch-Lehrerin![]()

Ich hab ja das "Glück", dass ich alle schriftlichen Prüfungen innerhalb von 7 Tagen habe. Somit hab ich danach dann noch 2 Wochen zur Vorbereitung auf die mündliche.
@ Mimi
Musst du nicht schon längst im Bett sein wegen Mathe?![]()
Na dann passt es jaaaaaa.
Was is denn deine mündliche??
:cool:Aber dafür ist die Stressintensität in der einen Woche jetzt umso höher.
Latein:cool:

Ich hab ja das "Glück", dass ich alle schriftlichen Prüfungen innerhalb von 7 Tagen habe. Somit hab ich danach dann noch 2 Wochen zur Vorbereitung auf die mündliche.
@ Mimi
Musst du nicht schon längst im Bett sein wegen Mathe?![]()

Aber dafür ist die Stressintensität in der einen Woche jetzt umso höher.
Latein:cool:

ach ich vergaß- sorri!
Der Verrückte
Joooo, is doch sicher zu machen.
Ich vermute einfach ma, du hast Ahnung davon

Ach waaaas. Ich hab gelernt, das passt. Müde bin ich morgen ob ich um 10 oder um 12 ins Bett gehe gleich![]()

Ich vermute es auch![]()

Jaja ich wurde dafür schon von mehreren ausgelacht![]()

spätestens nach der Prüfung weißt du es![]()
Höchstwahrscheinlich... obwohl ich in den Klausuren bisher eher durchschnittlich mit eher schlechten Übersetzungen war. Das kann ja was werden, wenn ich mir da in 20 Minuten schnell mal eine tolle Übersetzung zusammenbasteln darf, den Text metrisch üben und noch irgendwelche Aufgaben erledigen darf...