Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung passt aber wehe die holen heute keine 3 Punkte...
Rosenberg, Harnik und Oehrl muss man erstmal abwarten ob sie hier jemals wieder Fuss fassen werden. Testroet muss erstmal wieder gesund und in Form kommen. Wagner ist eine große unbekannte. So bleiben eigentlich aktuell nur Pizarro und Almeida und letzterer erarbeitet sich so langsam den Ruf, kein Mann für die erste 11 zu sein.

Rosenberg, Harnik und Oehrl muss man erstmal abwarten ob sie hier jemals wieder Fuss fassen werden.
Aufstellung passt aber wehe die holen heute keine 3 Punkte...
:svw_schal:wieviel ham wir denn schon gesüffelt heute? *G*![]()
Rosenberg, Harnik und Oehrl muss man erstmal abwarten ob sie hier jemals wieder Fuss fassen werden. Testroet muss erstmal wieder gesund und in Form kommen. Wagner ist eine große unbekannte. So bleiben eigentlich aktuell nur Pizarro und Almeida und letzterer erarbeitet sich so langsam den Ruf, kein Mann für die erste 11 zu sein.
Zitat von Werder-Bär;982589:Freibrug die letzten 3 Spiele ungeschlagen. Hoffe mal es gibt kein 4.

Gehe fest davon aus, dass es kein Viertes wird![]()
Zitat von Werder-Bär;982594:Ich eigentlich auch. Aber meistens wenn ich schon sicher mit nem Sieg plane wird es nichts.

"Sicher" darfst du bei uns auch nie mit irgendwas planen![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;982598:Das ist ja das schöne an Werder. Jedes Spiel Spannung, Spektakel und Herzstillstand.:svw_schal:

Zitat von Werder-Bär;982598:Das ist ja das schöne an Werder. Jedes Spiel Spannung, Spektakel und Herzstillstand.:svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;982594:Ich eigentlich auch. Aber meistens wenn ich schon sicher mit nem Sieg plane wird es nichts.

Über den Herzstillstand bin ich aber nicht immer froh, das kann auch zur Abwechslung gerne mal etwas ruhiger laufen![]()