Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 141 93,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 2,0%
  • Freiburg!

Votes: 7 4,6%

• Total voters
    151
So - Ich habe mein Werder Songbuch schon ausser Schublade rausgeholt damit ich alle Lieder fehlerfrei mit singen kann

Stolli mach hinne

Lebenslang lalala mein Werder lalala:D:D

Almeida hat sich seinen Bankplatz, zumindest an den letzten Spielen gemessen, redlich verdient.

Bestmögliche Aufstellung, auf einen Sieg!

Pizza, Almeida, Wagner ,Rosenberg, Harnik , Oehrl vllt noch ein Testroet sind das nicht bisschen viele Stürmer für eine Position ?;)
hast schon recht aber für die Zukunft sollte man auf 2 Stürmer umstellen oder Stürmer loswerden und erst recht keine kaufen.

Werder schickt die Schwarzwälder in die ewigen
Jagdgründe der 2. BL zurück.
Freiburg hab ich schon immer missgünstig gesehen!

So möge die bessere Mannschaft :svw_applaus: gewinnen...

Zitat von KATS ist für Katz;982559:
Pizza, Almeida, Wagner ,Rosenberg, Harnik , Oehrl vllt noch ein Testroet sind das nicht bisschen viele Stürmer für eine Position ?;)
hast schon recht aber für die Zukunft sollte man auf 2 Stürmer umstellen oder Stürmer loswerden und erst recht keine kaufen.

Rosenberg, Harnik und Oehrl muss man erstmal abwarten ob sie hier jemals wieder Fuss fassen werden. Testroet muss erstmal wieder gesund und in Form kommen. Wagner ist eine große unbekannte. So bleiben eigentlich aktuell nur Pizarro und Almeida und letzterer erarbeitet sich so langsam den Ruf, kein Mann für die erste 11 zu sein.

Back