OFM - Werder-Forum-FunCup (7. Auflage)

Wie hoch soll die Stärkebegrenzung sein?


  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Bin dabei.

Ja, mein Bruder spielt mit Sicherheit dann wieder mit. :beer:
Sehe gerade im worum, dass der 1. FC Lattentreffer auch gern wieder dabei wäre. Also kommen wir auf 16 Teams :)

Mein Ziel: mein Bruder und patkaz raushauen :D

Wer ist denn 1896 Komet Arsten? Da er nicht angemeldet war - sein Platz also besetzt ist - werde ich ihn löschen. (die restlichen freien Plätze sind noch für Roter Stern Nagoya und SV Werde Bremer) Kommt der Manager von Arsten hier aus dem WOL?
 
Ich bin da bescheidener. Für diesen Cup wünsche ich mir ein positives Torverhältnis in der Gruppenphase. Alles andere ist Zugabe :kaffee:
 
Habe ein tolles Team :knutsch:

Nach nem guten 0:1 gab es heute ein hart umkämpftes 0:2! Letzter, aber mein Team macht das gut :svw_applaus:
 
Back
Top