OFM - Werder-Forum-FunCup (7. Auflage)

Wie hoch soll die Stärkebegrenzung sein?


  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Hallöle und Guten Abend...
1896 Komet Arsten is calling...

Nun kann ich endlich schreiben.:D

Sorry erstmal, das ich einfach ohne etwas zu sagen, mich bei Euch angemeldet hatte...War nicht gerade wohl überlegt....

Wäre aber somit gerne bei einer 8.Auflage im OFM dabei..

Kurz zu mir:
Bin der DirtDevil (Olli), komme aus Bremen, somit auch :svw_applaus:-Fan.
Spiele bei OFM in der Landesliga 30 in der Schweiz.
Der Vereinsname ist ja schon bekannt^^.

Somit auf ein schönes Miteinander und würde mich freuen, bei Euch dabei sein zu dürfen....

Grüßle, Olli
 
So, jetzt noch Mösensee wegballern und dann war's ein perfekter Tag. :applaus:

Uff, beim 0:1 wollte ich schon fluchen. :beer:
 
Grmpf! Scheiss Lattentreffer-Trupp da... :18: Möhnesee reloaded - scheiss Angstgegner. Allesamt!
 
DA IST DAS DING!! :svw_schal:

Mit einem Hauch von Manchester.. :applaus:

Jetzt könnt ihr die Stärkegrenze auch auf 100 setzen, ist mir alles wurst! :svw_applaus:
 
Back
Top