Der Beitrag sollte euch nicht aufstossen.
Ich wollte nur mal kurz mitteilen das ich dieses seit nunmehr gefühlten 5000 Seiten durchgezogene Aufgeilen an jedem kleinen Fitzel nicht nachvollziehen kann. Ich schau hier ab und an mal rein um eventuelle Neuigkeiten zu lesen und irgendwie ist es wie so oft schon festgestellt ein "sich im Kreis drehen", bei dem die bereits angesprochenen Experten auf den unter den Sitzen klebenden Kaugummis umherhacken und nanobeschichtete, nichtklebende Sitze fordern. Während die andere Seite die sicherlich auch die Wehrmutstropfen(Thema Dach

) einsieht aber sich im Grunde auf folgende Dinge freut, freudig und nicht minder leiernd dagegenhält:
*reines Fussballstadion
*UNS Weserstadion mit Geschichte,Seele und Tradition(jaaaaa....auch sichtbar)
*eine Finanzierung die man als Verein mit den zur Verfügung stehenden Mittel mal stemmen muss OHNE den Namen zu verkaufen
Ich bin einfach mal zufrieden mit den Dingen die mir als zahlender Gast in einem Gebäude das mir nicht gehört, in Zukunft geboten werden. Ich wär auch ohne Dach da um meinen Verein zu unterstützen, weil ich wie jeder Fussballfan eben einfach ne Vollmeise habe mein Geld dafür auszugeben, selbst wenn wir auf nen Acker spielen würden.
So kann ich, es bleibt mir aufgrund meines Fachwissens in diesem Bereich nicht anderes übrig, nur auf die Fachkundigkeit der Verantwortlichen vertrauen.
Klar....wenn ich mal wieder durchbrenne überleg ich im Flieger auch ob ich mal zum Piloten gehe und ihm die Meinung geige über seinen Flugstil. Allerdings setzt dann relativ schnell der Verstand ein der mir sagt: Flight Simulator und Realität ist da vielleicht doch n wenig anders, also setz dich wieder hin, schlürf Tomatensaft und geniess die Aussicht auf den Hintern der Stewardess.
Das meckern und sich profilieren durch ein herbeigewünschtes Verständnis für Statik, Finanzplanung und den besagten Nanobeschichtungen

ist eben hierzulande eine Art Volkssport der ich mich mit dem ein oder anderen Hohn und Spott zu entziehen versuche.Seht mir das bitte nach.
btw: Ich steh in der Ost weil mir beim Sitzen der Hintern juckt.Daher werd ich wohl nicht in den Genuss der Pfeiler kommen.:cool: