Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die mannschaft ist.
das sie jetzt schon wieder vom finale gegen inter oder barcelona sprechen zeigt eigentlich nur wie Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie mannschaft ist.
ich hoffe das lyon sie dafür demütigen wird.
Hätten wir in dieser Situation andere Träume?![]()
Das war ungelogen das beste Fussballspiel, das ich seit Jahren gesehen habe...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
das sie jetzt schon wieder vom finale gegen inter oder barcelona sprechen zeigt eigentlich nur wie Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie mannschaft ist.
ich hoffe das lyon sie dafür demütigen wird.
Was soll denn diese unangebrachte scheiße? Ich hoffe, dass die Bayern nach dieser Wiederauferstehung ins Finale einziehen und wünsche ihnen von Herzen alles Gute dafür. Respekt,wem Respekt gebührt und wer jetzt hofft, dasssie gegen Lyon ausscheiden, der sollte sich am besten im Schalke-Forum anmelden, dahin gehört man mit so einer Einstellung....
Sorry, aber dann hast du nicht viele CL Spiele gesehen die letzten Jahre.
würden wir ans finale denken ohne ein wort über den halbfinal gegner zu verlieren? ausser das sie nicht mehr so stark sind wie vor jahren bla bla.
Herrgott, natürlich käme bei uns ebenfalls Euphorie auf, und natürlich würden viele hier im Forum vom Finale träumen. Nix mit bla bla, bleib realistisch!
..ich wünsche ihnen allerdings nicht alles gute,ob sie deutschland vertreten oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe!
Ich auch nicht, das hat auch nichts mit falschem Neid zu tun oder so, aber mir ist es egal, ob sie international oder aber national spielen, ich mag den Verein einfach nicht. Andererseits ist es mir auch egal, wenn sie es gewinnen bricht für mich auch keine Welt zusammen. Aber abfeiern tue ich die sicherlich nicht.

Andere sind dafür morgen für lüttich und pfeifen auf den hsv.
da geht es dann plötzlich nicht mehr um die 5 jahres wertung denn da ist ein gegen den hsv sein selbstverständlich.
Andere sind dafür morgen für lüttich und pfeifen auf den hsv.
da geht es dann plötzlich nicht mehr um die 5 jahres wertung denn da ist ein gegen den hsv sein selbstverständlich.

Gibt auch sowas wie eine Rivalität, die nicht darauf beruht, dass sich Vertreter eines Vereins in den Medien unbeliebt machen.