FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
musst auf das schalke-bayern-video gehen und dort ist sie ab ca. 3:30 zu sehen... ;)

hehe, dankeschön, immer diese komplizierte technik ähem :rolleyes:

aber im ernst, wollt ihr wegen solcher kinkerlitzchen untersuchungen vom dfb? ich bin mir sich, dass man pro spiel mindestens 3 solcher szenen findet, wenn man die aufzeichnungen durcharbeitet. aber ich geb natürlich zu, dass das keine rechtfertigung dafür ist und manche schon für weniger duschen gehen mussten...

hehe, dankeschön, immer diese komplizierte technik ähem :rolleyes:

aber im ernst, wollt ihr wegen solcher kinkerlitzchen untersuchungen vom dfb? ich bin mir sich, dass man pro spiel mindestens 3 solcher szenen findet, wenn man die aufzeichnungen durcharbeitet. aber ich geb natürlich zu, dass das keine rechtfertigung dafür ist und manche schon für weniger duschen gehen mussten...

Richtig. Sehe ich genauso.
Diese Aktion fand ich jetzt nicht so schlimm.
Denk auch mal nicht, dass sich der DFB da einschaltet.

Richtig. Sehe ich genauso.
Diese Aktion fand ich jetzt nicht so schlimm.
Denk auch mal nicht, dass sich der DFB da einschaltet.

Ich denke auch, dass man da nichts unternehmen sollte. Was halt nur ein wenig aufstößt (zumindest bei mir) ist, dass es ein Bauern-Spieler war. Hätte ein Schalker so etwas gemacht und S04 hätte womöglich noch gewonnen, wäre aber dunkelrot beim Wurste-Uli angesagt gewesen.

Wenn Bayern heute weiterkommt(und die Chancen stehen gut), dann ist ein CL-Sieg, selbst gegen Barca im Finale nicht unrealistisch.

Back