Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eine Frage, besteht eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass wir Diego zurückholen könnten und wenn, wie?

Ist das finanziell möglich? Wir bekamen ja knapp 25 Millionen, wenn Juve ihn loswerden will, könnten wir ihn für weniger zurückkaufen?

Die Ablöse wird ja in Raten von Juve gezahlt.
Korrigiert mich, aber ca. 14 Mio wurden überwiesen der Rest jetzt im Sommer plus Bonus bei erreichen der Cl von Juve.
Gut, das letztere hat sich erledigt;)
Hätte Diego wirklich Interesse an eine Rückkehr & die Verantwortlichen von Werder auch, so würde es mit Sicherheit einen Weg geben.
Nur, will Diego das & vor allem was hat der Vater für die Zukunft seines "Goldesels", sorry seines Sohnes geplant?

Das Diegos Tor die Wahl zum schönsten Bundesligatreffer in Werders Geschichte gewinnt war ja klar. Trotzdem Gratulation! :applaus:

Seine Videobotschaft find ich doch echt nett. :svw_schal:

Das was Diego in der kurzen Videobotschaft sagt, kann ich uneingeschränkt zurück sagen. :tnx:

:tnx:
tat richtig gut, den kurzen mal wieder zu sehen. auch, wenn ich jetzt nicht unendlich traurig bin, dass er nicht mehr hier ist, so war er doch ein spieler, der werder ein kleines stück weit geprägt hat und der uns unvergessliche und vor allem schöne momente bescherte und an den man sich immer gerne zurück erinnern wird.

Kennt jemand den englischen Kommentator am Ende? Den hat Shadiego auch in seinen Videos ab und zu dabei. Ich liebe es, wenn er Diego sagt :D.

br0ka

Ich fand es klasse ihn gerade bei Werder TV mal wieder zu sehen.

Besonders sein: "Liebe Werder-Fans. Vielen Dank für viele unvergesslichen Momente . Nicht nur das Tor gegen Aachen."

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich bin sonst grundsätzlich nicht gerade groupiemäßig unterwegs, aber ich würde mich wirklich riesig über eine Rückkehr Diegos nach Bremen freuen. Ich bin nicht mal sonderlich davon überzeugt, daß er dem Team 100%ig weiterhelfen würde, denn nach seinem Abgang ist unser Spiel wieder wesentlich variabler geworden. Aber das ist mir egal. Ich will ihn einfach wieder in grün-weiss richtig lieb haben dürfen! :knutsch:

Ich hoffe Werder hat ihm für das schönste Werder-Tor einen coolen Pokal gebastelt. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es in nächster Zeit sein Einziger bleiben würde.

Back